Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

St. Meinolf PB

Einfacher Drive-In

di Collector1805     Germania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 42.584' E 008° 45.105' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 11. agosto 2006
 Pubblicata dal: 12. agosto 2006
 Ultimo aggiornamento: 06. luglio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC231C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
2 Ignorata
14 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Da ich mich sehr für Sakralarchitektur interessiere, habe ich meinen ersten Cache an einer Kirche ganz in meiner Nähe ausgelegt. Ich schaue mir ziemlich häufig Gotteshäuser an, weshalb davon auszugehen ist, daß es demnächst eine ganze Reihe weiterer Micros an oder bei verschiedenen Kirchen geben wird.

Die Kirche wurde in den Jahren 1934/35 erbaut und im Jahre 1938 zur Pfarrkirche erhoben. Sie ist weder architektonisch noch kulturgeschichtlich bedeutsam, aber einen Blick reinwerfen, könnt ihr ja trotzdem. Das geht übrigens auch noch zu fortgeschrittener Stunde, weil eine kleine Marienkapelle in der Kirche abends noch zugänglich ist.

Bitte Schreibwerkzeug mitbringen ;-)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per St. Meinolf PB    trovata 22x non trovata 0x Nota 2x

Nota 06. luglio 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trovata 06. aprile 2008 Spusi12 ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

LG Spusi12 

trovata 16. febbraio 2008 hoisto ha trovato la geocache

Nach einer kleinen Shopping-Tour diesen Cache noch schnell "mitgenommen".

TFTC
Hoisto

trovata 23. dicembre 2007 Piraten33 ha trovato la geocache

Endlich haben wir den gefunden!!! Bin auch wirklich oft genug unauffällig um diese Kirche spaziert...
TFTC
Die Piraten

trovata 27. ottobre 2007 Anjo ha trovato la geocache

Wir konnten den cache heute beim zweiten Versuch loggen. Dank an OpaTheo für den Hinweis auf die geocaching.com-Seite.

Anjo