Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der erste Sündenfall: Toys Toys Toys

Einfacher regular Cache, gewidmet dem Thema Spielzeug

door Pr3ach3rman     Oostenrijk > Steiermark > Oststeiermark

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 08.987' E 015° 41.790' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 15. augustus 2006
 Listed since: 15. augustus 2006
 Laatste verandering: 14. april 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC233B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

24 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
10 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Mein erster und definitiv ein klassischer Anfängercache der viele unerwünschte Eigenschaften hat.

Eine fade Location, undichte Dose eigentlich nix anderes als ein schneller Drive-In Punkt. Wenns nochdazu grade blöd läuft unmöglich zu heben, da Feldarbeiter und Spaziergänger die Location schon von weitem einsehen können. Er entspricht bei weitem nicht mehr dem was ich mir von einem Cache erwarte deshalb wandert er im Zuge der Qualitätssicherung ins Archiv.

 

Originaltext

[DEUTSCH]
Dieser Cache ist dem Thema Spielzeug gewidmet und sollte sehr leicht zu finden sein, in der unmittelbaren Umgebung gibt es nicht viele potentielle Verstecke. Bis auf ein Hindernis ist er sehr leicht erreichbar. Der Cache ist beinahe ein Drive-in aber die Gegend lädt zu einem Spaziergang ein.

Danke, Pr3ach3rman

[ENGLISH]
This cache is dedicated to the topic toys and should be very easy to find. Except one obstacle it is within easily reach. It is nearly a Drive-In but its a lovely area for a little walk.

Thanks, Pr3ach3rman

Original Content:
- Logbook (please don't remove)
- pencile (please don't remove)
- sharpener (please don't remove)
- cachenote (please don't remove)
- 3 JoJo's
- small car
- dice
- robotcat
- marble
- Geolutin Geomorph

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der erste Sündenfall: Toys Toys Toys    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. maart 2008 Rhodo Dendron heeft de cache gevonden

#7 der heutigen Tour ins Weizerische.

Leichte Beute! [:D]

TFTC NT

Gevonden 18. januari 2008 aj-gps heeft de cache gevonden

15:30 CET
Found quickly after two muggles passed by. TNLN.

Gevonden 03. november 2007 weilidimog heeft de cache gevonden

Smile Cache schnell gefunden. Schöne Gegend! *weilidimog*

Gevonden 29. september 2007 Mausbiber heeft de cache gevonden

Gerade die Hinfahrt zum cache war wunderschön. Durch die Apfellandschaft an einem sonnigen Herbsttag zu fahren war ein echter Traum. In der Dose stand allerdings das Wasse, das logbuch war zum Glück trocken (dichtes sackerl). Wir haben den Cache gereinigt trockengelegt und wieder gut versteckt.
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Gevonden 02. september 2007 Hynz heeft de cache gevonden

Mit dem (endlich wieder funktionstuechtigen) Motorrad am Weg nach Wien am Wegesrand aufgelesen. Inhalt ist leicht feucht ansonsten aber im besten Zustand. Thanx, no trade, Heinz