Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

An der Fähre

Und noch einer auf der Tour um den Müggelsee

door DJ1AD     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 25.991' E 013° 40.551' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. augustus 2006
 Listed since: 22. augustus 2006
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC23B8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
4 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
9 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier kann man sich stärken und anschließend übersetzen lassen.

Der Cache wurde jetzt ca. 10m von den Koordinaten entfernt abgelegt, da am alten Versteck die Äste entfernt wurden.
Seht dazu auch die Logs von Gabi-Berlin und Grimble.

Arno, DJ1AD

30.03.2007
Hab mal nach dem Cache geschaut und neue Spoilerbilder gemacht. Die alten stimmten ja schon lange nicht mehr.

Afbeeldingen

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2
Super Spoiler
Super Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van An der Fähre    Gevonden 11x Niet gevonden 4x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 52° 25.991' E 013° 40.551', moved by 13 meters

Niet gevonden 13. mei 2008 freddyxp heeft de cache niet gevonden

Habe eine Ewigkeit nach dem Ding gesucht, was bei den Massen an Muggels die das Wassertaxi benutzen wollten recht schwierig war. Konnte nichts finden. Kann es sein das es durch die Bauarbeiten verloren gegangen ist? Werde es weiter beobachten und es später noch einmal probieren.

 

MfG freddyxp 

Gevonden 04. november 2007 Luppe heeft de cache gevonden

immer schön auf die anglermuggels aufpassen

Niet gevonden 06. september 2007 psp heeft de cache niet gevonden

trotz 30 mitütiger suche den cache nicht gefunden.. recht viel müll in der umgebung, aber den micro war nicht auffindbar..

vielleicht ist er ja doch weggemuggelt?

trauriger gruß psp

Niet gevonden 11. augustus 2007 Freudi heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden Frown. Ich denke er "hing" zu offensichtlich in den Bäumen. Schade - wäre mein 10. gewesen. Freudi 

Gevonden 05. augustus 2007 Los golfos de Berlin heeft de cache gevonden

Mann, Mann, Mann, gibt es hier am Wochenende ein Haufen Muggels.

Trotzdem nach kurzer Suche und Bewunderung der Holzmagneten (?) die Dose gefunden.

Bine+Moritz