Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Feierabendcache

Mit Stadtplan eine schnelle Sache!

von minzus     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.000' E 011° 31.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 24. August 2006
 Gelistet seit: 25. August 2006
 Letzte Änderung: 03. September 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC23DA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
14 Beobachter
2 Ignorierer
459 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Die Koordinaten N 48°07,???´ und E 011°31,???´ sind ein ziemlich großes Gebiet, 
und es wäre auch zuviel verlangt das alles abzusuchen.
Knapp außerhalb dieses Gebiets gibt es aber einen Ort, 
da ist irgendwie ein ganzer Zentner abhanden gekommen, 
und deshalb habe ich da schon mal was deponiert.
Wo dieser Ort endet scheinen schwäbische Händler, 
durch ein kleines (wenn auch praktisches) "Bauwerk", die Strasse zu beanspruchen. 
Gegenüber davon werdet ihr an einer Aussenecke fündig.
Viel Spaß! 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feierabendcache    gefunden 39x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Juli 2023, 22:19 Pnkpnthr hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Rätsel, hat Spaß gemacht 👍

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Juli 2023, 22:18 MoonPuzzle hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2023, 21:20 Titloleli hat den Geocache gefunden

Für das Rätsel habe ich einen ganz kleinen Tipp gebraucht obwohl ich eigentlich das Thema gut kenne. Heute endlich auch mal hier vorbeigekommen und meinen falschen Namen ins Logbuch geschrieben. TFTC

gefunden 10. Dezember 2019, 16:55 Geohans hat den Geocache gefunden

Das Rätsel habe ich gestern abend mit Hilfe von GM gelöst - gelöst ist vielleicht etwas übertrieben: die beiden Orte habe ich gefunden - der Rest war Spekulation. Umso spannender war es, wie gut ich mit meiner Vermutung lag. Deshalb bin ich heute spätnachmittags hin. Und trotz Dunkelheit habe ich die Dose relativ rasch gefunden. Rechtsarmiger mehrfacher Eigen-Schulterklopf!

Danke für das nette, ungewöhnliche Rätsel. Die Umschreibung des ersten Orts ist ja wirklich gelungen. DfdD, fürs Legen und Pflegen. Die dreizehn Jahre merkt man ihr nicht an - aber wahrscheinlich ist sie schon "reloaded".

Geloggt habe ich mit meinem GC-Alias Hannes33.

gefunden 23. Mai 2017 delete_313063 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Februar 2023