Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache

- gelöschter Cache -

von Demy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.298' E 007° 36.125' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 2000
 Gelistet seit: 26. August 2006
 Letzte Änderung: 02. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC23E0

36 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Iserlohn - Typ A (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für - gelöschter Cache -    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 02. Juli 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 07. Oktober 2009 HulkHoogen hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diesen Schatz gehoben, auch wenn es eine One Way Runde ist,von oben runter ist es auf jeden Fall leichterWink

TFTC dasdreamteam Anne und Frank

PS.: Haben durch Zufall an einer Station noch einen Hinweis zu einem anderen Cache gefunden,leider auch nur Buchstaben, so das wir damit nichts anfangen konnten.

gefunden 25. April 2009 wimiwe hat den Geocache gefunden

Gefunden!! ... nachdem ich im Winter gescheitert bin, heute schnell gehoben und geloggt - sehr schöner Weg - toller Cache - no trade

 

TFTC

wimiwe

gefunden 21. Februar 2009 joerinisa hat den Geocache gefunden

Hi. Das war für den Anfänger echt nett. Hätten wir sofort 2x2 gerechnet, hätten wir nicht so einen schönen Querfeldeinspaziergang gemacht. Also... mit nur einer 2 wirds lustig...Schöne Grüsse JoerinisaSmile

nicht gefunden 14. Februar 2009 wimiwe hat den Geocache nicht gefunden

Schöner Multicache, den ich aber nicht gefunden habe. Da ich meine Cacherkarriere ja unbedingt im Winter beginnen mußte, lagen am Endpunkt schätzungsweise 100cm Neuschnee.  In Ermangelung geeigneten Räumgeräts habe ich die Suche abgebrochen, obwohl ich sicher bin, am richtigen Punkt gewesen zu sein. Schon den Gedenkstein an , der dritten Station mußte ich mit meinen Fingernägeln von Eis befreien (gut, die wachsen ja nach) Aber es war ein schöner Schneespaziergang - ich komme wieder, und dann ist der Cache fällig Laughing