Waypoint-zoeken: 

Locked

 

T & D 001 - Die alte Limburg

door spuchtfink & faltohr     Duitsland > Baden-Württemberg > Emmendingen

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 08.865' E 007° 36.078' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 15. oktober 2003
 Listed since: 29. augustus 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC240D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
37 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Rheinniederung Breisach - Sasbach mit Limberg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van T & D 001 - Die alte Limburg    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. februari 2008 Gundomad heeft de cache gevonden

Nachdem wir gestern T&D 003 geloggt haben, haben wir heute nach der "Alten Limburg" gesucht. Ein wirklich schönes Plätzchen, das wir schon kannten. Da die Waldarbeiter ordentlich ausgeholzt haben, sieht man jetzt auch die dreifache Wallbefestigung. Leider sitzt man aber bei der Suche nach dem Cache jetzt auf dem Präsentierteller.

Gundomad & Gattin

Gevonden 24. september 2007 DieHirten heeft de cache gevonden

Leider schon der letzte Cache für heute...
Aber dafür nochmal ein sehr schöner, mit herrlicher Aussicht [:D]
Ebenfalls sehenswert ist die Location unter dem Cache!
Hätten gerne noch länger die Sonne auf den Mauern der alten Limburg genossen...

Danke und Gruß,
Die Hirten (3)

Gevonden 02. september 2007 Schildlaus heeft de cache gevonden

Die Gegend kenne ich und finde sie immer wieder schön. Gestern mit Kindern auf Schatzsuche gewesen und fündig geworden!
Da das Wetter schön war, hat es rießig Spass gemacht.
Danke!

Gevonden 14. augustus 2007 Siebenschlaefer heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht auf dem Weg dahin bzw. beim weitergehen zum Kaiserstuhlblick (mit Schutzhütte).

Danke!

out:  TB und Krokodil

in:    Zauberwürfel 

Afbeeldingen voor deze log:
SchildSchild

Gevonden 11. maart 2007 thomkoch heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen gefunden. Schöne Aussicht.

Danke für den Cache,

Thomas, Niklas und Christina