Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Draisinen Bahnhof Westerstede

 Na, Lust auf Draisine?

von Baumsucher     Deutschland > Niedersachsen > Ammerland

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 53° 14.937' E 007° 55.802' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Mai 2006
 Gelistet seit: 02. September 2006
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2450
Auch gelistet auf: geocaching.com 

49 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
846 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Draisinen Bahnhof Westerstede

Von hier aus können Sie nach einer Anmeldung bei www.drasienenspass.de auf dem Schienenweg mit der Draisine in Richtung Ocholt fahren, oder mit kleine Umwege die Gegend mit dem Fahrrad erkunden. Beim Gartencenter wurden wir freundlich gefragt, ob man etwas für uns tun könne, wir sagten das wir zum Draisinen Bahnhof wollten, der sei aber nicht im Betrieb, war die Antwort, wir sagten das wir uns nur ein Bild davon machen wollten. Das Auto sollte man beim Gartencenter parken, denn beim Bahnhof ist Privatgelände der Baumschule Böhlje. Die Beschilderung weist schon in der Richtung.
 


Foto Stadt Westerstede

Bei zu hohes Muggel aufkommen solltet ihr etwas Geduld haben und es geschickt rangehen. Nachts mit der Taschenlampe da zu suchen ist auch nicht zu empfehlen, sonst könnte der Verdacht kommen das da Pflanzendiebe am Werk seien und die Poli steht auf der Matte.

Cache ist eine Tuperdose hinterm grünen Kasten, notiert Euch die Bonuszahl, Stift mitbringen.

siehe auch Drasienspass

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Draisinen Bahnhof Westerstede    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Juli 2017 neptune hat den Geocache gefunden

Nach dem Draisinenevent stand ich zufällig am Bahnhof und konnte die Dose direkt finden und mich ins Logbuch eintragen.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. Juni 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform liegen die Koordinaten ca. 7 m weiter östlich und es gibt einen Hint:

Uvagrez Fgebzxnfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

zuletzt geändert am 02. August 2017

gefunden 03. Januar 2017, 10:46 The Soldier hat den Geocache gefunden

Für die Erfüllung der Tagesaufgabe ("A Cache per Day")* habe ich mir heute diesen kleinen Tradi ausgesucht [;)]

Als ich mit meinem Cachermobil im Zielgebiet ankam, war es bereits stockdunkel... [V]
Aber so konnte ich mich im Schutze der Dunkelheit, absolut mugglefrei [;)], zu den oben angegebenen Koordinaten begeben [:)]

Dort angekommen wurde erstmal das mobile Licht eingeschaltet [:P]

Dank dem Hinweis konnte ich hier trotz der Dunkelheit und dem einsetztenden Regen sehr gut fündig werden [^]

Ich glaube ich habe mich von der falschen Seite aus genähert... [8)]
Aber der kleine passte zum Glück durch den Zaun [:D]

So konnte ich fix meinen Eintrag in das Logbuch vornehmen [8D]

Nachdem der kleinen wieder in seinem Versteck platziert war, bin ich schnell wieder in mein Cachermobil "gehüpft" bevor der Regen noch stärker wurde [:)]

Schöne Grüße und vielen Dank an Baumsucher für das Legen und Pflegen von diesem kleinen Tradi [^]
Und immer dran denken: "A Cache per Day, keeps the doctor away!" [:o)]
Bis Gleich am Deich oder bis *
Bald im Wald [:D]

no trade

TFTC
The Soldier

> [:D] Dieser Log wurde ermöglicht durch: *Hier könnte Ihre Werbung stehen* [:D]

gefunden 19. August 2016, 14:03 Matalina hat den Geocache gefunden

Auf kurzer Durchreise gefunden. Detaillierter Los s. GC. DfdC

gefunden 19. Juni 2016, 12:56 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund. Danke fürs Herlocken und die Dose.