Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Welt zu Gast bei Freunden

Die oben angegebenen Koordinaten sind nicht die Cache-Koordinaten.

von Lion & Aquaria     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.363' E 006° 06.676' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Oktober 2006
 Gelistet seit: 07. September 2006
 Letzte Änderung: 19. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC24B0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nachem der Cache offensichtlich gemuggelt wurde, haben wir uns etwas neues ausgedacht...

Fragt uns doch mal beim nächsten OCTC oder wo immer ihr uns sonst noch trefft! :-)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Welt zu Gast bei Freunden    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. Juni 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Cache mit einer tollen Versteckidee.

Danke hierfür

Herbert

gefunden 14. Mai 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Cache meets UFABRA, oder so ähnlich [;)]. Heute haben wir den Kleinen jedenfalls endlich mal in die Finger bekommen und bei einem Glas Bier gemütlich geloggt. TFTC.

Viele liebe Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 09. September 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Beim Klenkes reichte mir Martina doch glatt...
Naja, auf jeden Fall etwas zum loggen, und was tut man dann wohl als Geocacher???? Den Stift zücken und sich ganz schnell ins Logbuch eintragen.

gefunden 08. September 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Was machst du denn hier? Ja, ein ganz Feiner, bist Du! [:D]

gefunden 08. September 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden .....
Wie unterschreiben soll ich??? Habe ich jetzt eine Waschmaschine oder einen Staubsauger bestellt???

Grüße
Zwergbaum