Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Am Tiergarten

Dieser Cache, von dem aus man eine tollen Blick hat, ist auf mehreren Pfaden zu erreichen. Man beachte die Wegweiser.

por Jeannie     Alemania > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen

N 50° 43.196' E 010° 29.460' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:40 h   Distancia del camino: 0.8 km
 Ocultos en: 09. septiembre 2006
 Publicado desde: 09. septiembre 2006
 Última actualización: 19. septiembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC24C1
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
2 no encontrado
7 Notas
6 Observado
1 Ignorado
311 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wer mit dem Auto kommt, kann unter N 50° 43.563 E 010° 29.352 parken und von dort aus in west-südwestlicher Richtung loslaufen. Theoretisch kann man sogar bis zum Cache fahren, aber dafür möchte man lieber einen Geländewagen benutzen.

Der Name "Tiergarten" hat nichts mit einem Tierpark oder ähnlichem zu tun. Hier findet man höchstens mal ein paar Kühe, Schafe, Ziegen, Blindschleichen, Mücken, Bienen, Wespen, Fliegen und weiteres Getier dieser Art.

ACHTUNG!
Der Cache wurde Ende Juni zerstoert. Er hat seit 19.09.2010 neue Koordinaten.

Ayuda adicional   Descripción

Qnf jne qre Ibetnratre qre wrgmvtra Fvgmtryrtraurvg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Información), Naturpark Thüringer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Tiergarten    encuentran 24x no encontrado 2x Nota 7x

encuentran 21. febrero 2020 DiSiEmNi ha encontrado el geocache

Nachdem der alltägliche Wahnsinn erledigt war, stand noch ein wenig Bewegung auf dem Propgramm.
So führte mich mein Weg hier her zu dieser Dose, die gut zu finden war.

Wir grüßen den Owner Jeannie81 und danken für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]

................................................................................................................................................................

W A N D E R N . E N T L A N G . D E R . O S T S E E

Lust auf ca. 95 km und über 200 Dosen entlang der
Küste, Strände, Wälder, Bachtäler, Wiesen und Steilküsten,
dann schau doch mal auf dem [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!

V O N . D E R . F Ö R D E . B I S . Z U R . S C H L E I
................................................................................................................................................................

encuentran The geocache needs maintenance. 21. agosto 2017 Ulla16 ha encontrado el geocache

Die Aussicht ist wirklich traumhaft und man müsste dort länger verweilen und sie genießen.

Der Cache war leider völlig durchnässt.

encuentran 11. octubre 2015, 20:54 Naturfreunde83 ha encontrado el geocache

Wir sind Geocash-Neulinge. War recht einfach zu finden,habe ihn jetzt etwas besser getarnt.
Wunderschöne Aussicht in die Heimat

encuentran 12. diciembre 2014 Imkermann ha encontrado el geocache

Schön, dass es einen so alten Cache noch gibt und dieser noch erhalten ist. Heute sind viele Neue doch arg kurzlebig.
Ein Besuch in Schmalkalden führte uns heute auch nach Asbach, wo wir hier den kleinen Anstieg in Kauf nahmen und die schöne Aussicht genossen.
Danke für's Herrführen.

encuentran 31. agosto 2013 Crazy1984 ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden mit Reinhard zusammen. Schöne Aussicht, lange nicht mehr hier gewesen.
Danke fürs her führen.