Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Drei - Flüsse- cache

Temporärer Cache für Zwischendurch

von Teamcamino     Deutschland > Bayern > Passau, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 34.423' E 013° 28.503' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 10. September 2006
 Gelistet seit: 11. September 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC24D9

23 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
52 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache ist gut zu finden und nicht allzuschwer versteckt. Probleme ergeben sich durch die vielen Muggels, die zumindest bei guten Wetter überall sind (Kleiner Tip: wenn man von "hinten" rangeht, ist man relativ ungestört).
Ansonsten lässt sich der Cache gut mit einem Stadtrundgang verbinden.

Dies ist ein temporärer Cache (!), was heißen soll, daß er nicht von uns gewartet werden kann. Sollte der Cache also eines Tages auch beim besten Willen nicht mehr gefunden werden können und schlichtweg verschwunden sein, bitte eine kurze Info schreiben, damit er deaktiviert bzw. archiviert werden kann.

Inhalt zu Beginn:
Infozettel für Muggels,
Logbuch (Liste),
Bleistift, Spitzer (bitte dies alles nicht entfernen)
und ein Mini Trade: Der Jakobsweg ist nicht weit!

Viel Spaß
wünscht
Team Camino

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drei - Flüsse- cache    gefunden 23x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 14. Dezember 2014 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Diese Woche bin ich zusammen mit Travelchriss auf Familienbesuch im Bayrischen Wald. Heute stand ein Ausflug nach Passau an um dort einen Freund zu besuchen. Und da lag es nahe, auch noch zwei fehlende Landkreise zu besuchen.

Das ist wohl eine der schönsten Ecken in Passau. Den Earthcache nebenan haben wir natürlich auch besucht. Hier waren natürlich auch ne Menge Leute unterwegs aber wir konnten uns ungesehen ins Logbuch eintragen. 

gefunden 02. Januar 2013 discworld hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Ausflug nach Passau gut gefunden. Sehr schön hier. Dennis&Caro

gefunden 17. April 2010 novofoto hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Bummel durch das schöne Passau bei schönsten Sonnenschein und sehr hoher Muggeldichte diesen Cache als Einzigen gemacht.
novofoto

Bilder für diesen Logeintrag:
An der SpitzeAn der Spitze

gefunden 20. Dezember 2009 Murmel65 hat den Geocache gefunden

Bei eisiger Kälte an dieser schönen Stelle gestanden. Habe es danach noch gerade bis zum Weihnachtsmarkt mit heißem Glühwein geschafft.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
RIMG0086RIMG0086

gefunden 16. November 2009 ecamden hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort, den man unbedingt besuchen sollte. Leider waren ein paar Bauarbeitermuggel in der Nähe, so dass man etwas aufpassen musste. Wir konnten aber dann doch unbemerkt zugreifen und etwas Abseits in Ruhe loggen.
TFTFC!