Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Lüdenscheider Rathausplatz Webcam

Schneller Webcam-Cache am Lüdenscheider Rathaus

von Team Bush-Rescue     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 13.031' E 007° 37.750' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 14. September 2006
 Gelistet seit: 14. September 2006
 Letzte Änderung: 10. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC24FC

23 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
1353 Aufrufe
28 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Unweit vom ehemaligen "Gelben", wahrscheinlich DEM Herzstück Lüdenscheids, meiner Ur-Heimat, habt Ihr Gelegenheit ein nettes Erinnerungsbild von Euch vor dem Lüdenscheider Rathaus zu schießen.

Begebt Euch dazu einfach vor das Rathaus und speichert das Webcam-Bild das dort übertragen wird.
Wer Lust hat sich die süße Stadt vorab schonmal vertraut zu machen, der kann die Adresse der Webcam ganz einfach auf der Lüdenscheider Homepage http://www.luedenscheid.de/ heraussuchen.
Für alle, die es ganz eilig haben, ist der direkte Link verschlüsselt beigefügt  :)

Da die Webcam ein sehr großes Bild schießt, bietet sich zur besseren Erkennung an, etwas verrücktes zu tun oder eine Kette zu bilden. Vielleicht habt Ihr auch ein größeres Schild als wir. Ihr könntet auch versuchen Euch zwischen die Bäume zu stellen, aber das hat bei uns nicht sehr gut geklappt. Wer allein ist oder unauffällig sein möchte, kann einfach mehrere Bilder speichern und einstellen, wie wir es vorgemacht haben. Wichtig ist nur, dass zu erkennen ist, dass Ihr nicht zufällige Passanten seid.

Die Webcam aktualisiert rasend schnell, unsere vier Bilder sind in nichtmal einer Minute entstanden! Als Herausforderung: Versucht doch mal, der Lichterstadt gerecht zu werden, indem Ihr Euch nachts sichtbar macht! :)
Nun viel Spass! 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uggc://jropnz1.yhrqrafpurvq.qr/wct/1/vzntr.wct?1157880309031

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Team Bush-Rescue 1
Team Bush-Rescue 1
Team Bush-Rescue 2
Team Bush-Rescue 2
Team Bush-Rescue 3
Team Bush-Rescue 3
Team Bush-Rescue 4
Team Bush-Rescue 4
Lichterstadt bei Nacht
Lichterstadt bei Nacht

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lüdenscheider Rathausplatz Webcam    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 05. April 2023, 16:06 ReiseRatte hat den Geocache gefunden

Im Vorbeigehen mal schnell geloggt  ;-) habe mal einen Arm ausgestreckt zur besseren Erkennbarkeit.

Danke sagt die ɘƨiɘЯRatte!

Bilder für diesen Logeintrag:
RathausplatzRathausplatz

gefunden 01. November 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

heute waren wir vor dem Regen in Lüdenscheid unterwegs und haben auf dem Rathausplatz

bei bewölktem Himmel Fotos von uns machen lassen Cool

danke für den Webcam-Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
Teufel+Hexe auf dem Rathausplatz 1Teufel+Hexe auf dem Rathausplatz 1
Teufel+Hexe auf dem Rathausplatz 2Teufel+Hexe auf dem Rathausplatz 2

gefunden 03. November 2019, 13:32 mrkrid hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zu einem Kurzbesuch bei Bekannten in Lüdenscheid. Noch vor dem Besuch war noch etwas Zeit bei Usselwetter zum Rathausplatz zu gehen um uns für ein Foto zu positionieren (Mittig aufm Platz). Kaum eine Minute später war das Bild im Kasten. 📸

Danke an Team Bush-Rescue für diese Abwechslung und den Cache.
Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with L4C | 260 | #opencaching #L4C

Bilder für diesen Logeintrag:
MrKrid @ Lüdenscheider Rathausplatz WebcamMrKrid @ Lüdenscheider Rathausplatz Webcam

gefunden 04. Dezember 2018, 09:20 1srw hat den Geocache gefunden

Wenn man dann mal vor Ort ist - der Abstecher über den Rathausplatz war ja kein Problem.

Auch wenn hier selten gelogt wird. Die Webcam ist immer noch aktiv.


Gruß von 1srw

Bilder für diesen Logeintrag:
Der kleine grüne Punkt am Brunnenrand ...Der kleine grüne Punkt am Brunnenrand ...

gefunden 05. März 2017, 11:33 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Auf Munzee-Tour in Lüdenscheid erinnerte ich mich heute wieder an den Webcam-Cache, den ich schon immer mal machen wollte. Heute nun hat es geklappt, ich bin der kleine Punkt vor den Fahnenmasten. Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam LüdenscheidWebcam Lüdenscheid