Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bibos Bude

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

N 52° 16.675' E 008° 02.699' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 14. September 2006
 Gelistet seit: 14. September 2006
 Letzte Änderung: 27. Mai 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2507
Auch gelistet auf: geocaching.com 

152 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
725 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Bibo ist die Abkürzung von Bischof Bode, der in Osnabrück residiert. Der Cache liegt zwischen Dom und Wohnhaus des Bischofs.

Ein Parkplatz ist gleich in der Nähe. Dom und Altstadt sind eine Besichtigung wert!! 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bibos Bude    gefunden 152x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2019, 15:09 Brittaontour hat den Geocache gefunden

Mithilfe des Fischhändler aus Holland konnten wir diesen Cache gut finden und loggen. Ein guter Freund, eK 63 hatte ihn schon 2014 gefunden Punkt danke für den Cache

gefunden 03. November 2018 zarkier hat den Geocache gefunden

den hatte ich doch schon mal in GC gefunden danke

gefunden 20. September 2018 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Zu meiner Urlaubstour
Meine Urlaubsplanung für Sommer 2018 war heuer wie folgt.
Mit dem Wohnmobil nach Hamburg um dort zwei besondere Caches mit ganz vielen FP zu machen, (dessen Owner leider inzwischen verstorben ist) auf dem Weg dorthin noch einen Cache zu suchen und zu loggen, damit die Matrix auch im Jahr 2002 komplett gefüllt wurde und dann nach Bremen um dort einerseits endlich das letzte fehlende Bundesland endlich zu „finden“ und andererseits den U-Boot Bunker Valentin zu besichtigen. Dann wollte ich noch nach Amsterdam zur dortigen „Westerngasfabrik“ um diese zu besichtigen und „nebenbei“ noch einen Cache aus den Jahre 2001 zu finden und zu loggen um auch die „Lücke“ im Jahr 2001 zu schließen.
Und natürlich auf der Tour auch weitere gute oder besondere Caches (auch etliche Webcam und Virtual Caches) aber auch Gasbehälter, Gaslaternen, Kanaldeckel und Wassertürme zu besuchen und zu fotografieren. Das ich in Hannover mit vielen tollen Dosen überrascht wurde, die ich eigentlich gar nicht auf dem Plan hatte war sehr schön. Aber das ist ja genau das schöne am Womo Urlaub – Halten wo es einem gefällt und dann weiterfahren, wenn man genug gesehen bzw. erlebt hat. Oder nach einem N8 Cache einfach nur ins Bett legen ohne erst noch fahren zu müssen. Nach rund 3300 km waren es etwa 290 neu gefundene Dosen und viele Bilder auf den Speicherkarten und viele tolle Erlebnisse mehr, die ich natürlich ohne die vielen schöne Dosen nicht gehabt hätte.
Daher vielen Dank an dieser Stelle an die ganzen Owner für die tollen Dosen und die Wartung.

Zu Tag 9 Oldenburg und Vechta
Heute ging es von Wedel grob Richtung Amsterdam.
Zuerst nach Oldenburg dann nach Vechta und dann Richtung Osnabrück und dort noch einen Nachtcache mit Übernachtung, bevor es dann in die Niederlande geht.

Und natürlich auch was zu diesem Cache
Diese Dose konnte ich auch muggelfrei suchen und loggen.


Vielen Dank an andy111 fürs Legen und Pflegen des Opencaches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 04. Juni 2018, 21:27 SNöllen hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 12. Mai 2018, 11:21 boemic63 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und sicher geloggt. TFTC.