Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Horseshoebend

 Tolle Aussicht aufs Lahntal - Super Wander- und Radfahrmöglichkeiten

von Grüni     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 20.095' E 007° 57.153' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 16. September 2006
 Gelistet seit: 17. September 2006
 Letzte Änderung: 10. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2538

4 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Sucht euch eine Parkgelegenheit auf der K34 in Richtung Cramberg.

Von dort an haltet euch an die Koordinaten.

Am Aussichtspunkt angekommen stellt euch ans Geländer in Richtung S-SW.
Der Cache befindet sich unter euren Füßen.
Ihr müsst aber nicht den Boden öffnen.

Versteckt den Cache wieder gut damit ihn keine mutigen Muggles sehen.

Das Kennwort zum loggen steht auf dem Logbuch direkt unter Horseshoebend in Klammern geschrieben.

Viel Spaß und genießt die Aussicht!

Bilder

Ausblick
Ausblick

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Gabelstein-Hoelloch (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lahnhänge (Info), Naturpark Nassau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Horseshoebend    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 10. Mai 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Pfui!

Cache archiviert.

Vielen Dank für den Hinweis per E-Mail!
Oliver

Hinweis 05. Mai 2007 docnoname hat eine Bemerkung geschrieben

Ich kann mich Ding Dong nur anschließen !!!

Wir waren die anderen Sucher am Cache und waren etwas enttäuscht.Trotzdem haben wir weitergemacht und wurden bei einem anderen Cache belohnt.Vieleicht reaktiviert der Owner diesen Cache ja wieder mit leicht geänderten Koodinaten. Der Ausblick ist es jedenfalls wert.

Docnoname und Bande

Hinweis 05. Mai 2007 Ding-Dong hat eine Bemerkung geschrieben

Haben heute unseren ersten Cache gesucht und gefunden!

Leider war der Cache geplündert!!! Statt der erwarteten Dinge fanden wir nur ein kleines Heftchen mit XXX-Bildern und entsprechenden Telefonnummern drin  :-(

Es waren bereits andere Hunter vor Ort, wir mussten aber alle warten bis die Muggels weg waren!

Somit hatten insgesamt 3 Erwachsense und SIEBEN Kinder zwar eine wirklich schöne Stelle gefunden, leider war aber dann die Enttäuschung doch riesengroß!!!

Um anderen Familien ein ähnliches Erlebnis zu ersparen, habe ich den Cache komplett geleert!

Schade um das Ende dieses Hunts, es hat trotzdem riesigen Spass gemacht und es wird nicht unsere letzte Suche gewesen sein.

 

gefunden 16. April 2007 der_doktor hat den Geocache gefunden

Hallo,

konnte den Cache erst heute bergen, da gestern ständig Muggels vor Ort waren.

Schon zu verstehen bei der super Aussicht!

Rein: 2 Cent Stück

Raus: Nix (war leider außer Logbuch nix drin)

Es grüßt

der_doktor

 

gefunden 06. April 2007 bimbes112 hat den Geocache gefunden

Hallo, 

und auch dieser Cache wurde entdeckt. Super Aussicht :-)

Gruß

bimbes112+C+M²

In: Malmaus

Out: Bärchen Pin