Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Dude´s Sudoku

door DerDude     Duitsland > Niedersachsen > Verden

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 55.234' E 009° 16.234' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 0.9 km
 Verborgen op: 16. september 2006
 Listed since: 18. september 2006
 Laatste verandering: 08. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC254E

6 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
1 Negeerders
40 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Weg besteht aus Feld- und Waldwegen

!!! Die oben genannten Koordinaten stimmen nicht ganz !!!

Der erste Schritt um an den Cache zu kommen ist das unten gegebene Sudoku zu lösen.

Nach erfolgreichem Lösen könnt ihr wie folgt die Koordinaten zum Startpunkt entschlüsseln:

Nord (C8 D4)° (G1 A2).(D3 B4 D7)

Ost (G6)° (A5 A1).(F8 H5 I8)

Dort angekommen seht ihr ein Tor zu einem "Verbotenen Grundstück" und links auf dem Grundstück ein Schild mit 14 Wörtern.

Notiert euch fortlaufend von 1 - 14 die Anzahlen der Buchstaben wie folgt:

Das 1. Wort hat A Buchstaben;
Das 2. Wort hat B Buchstaben;
Das 3. Wort hat C Buchstaben;
.
.
.
.
.
Das 13. Wort hat M Buchstaben;
Das 14. Wort hat N Buchstaben;

Nun müsst ihr euch die Koordinaten zum Cache ausrechnen - Punkt vor Strich  :-) :

Nord ( H x N )° ( D x J - J ) . ( 400 + F )

Ost ( N - H )° ( K x M - 2 ) . ( 498 + A x B )


Viel Spaß beim Suchen

Startinhalt:

-TB " Vader "
-TB " A`Tuin"
- Leuchtsterne
- Ohrring (unbenutzt da ich nur einen brauche)
- Revell Modellbaufarbe - Grau -
- Teelicht
- Flaschenöffner
- Promo - MC " Gigantor - Back To The Rockets "
- Radiergummi

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Pnpur yvrtg hagre rvare frue xehzz trjnpufrara Ovexr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Sudoko
Sudoko

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dude´s Sudoku    Gevonden 6x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 08:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 14. mei 2009 Happy Family heeft de cache niet gevonden

Das Rätsel gelöst, das Schild gefunden und dann sicher zur Birke gelangt. Dort ist ein Loch, in dem ein Ziegel liegt. Der Ort wäre passend, nur fehlt es an der Dose. Waren auch wir falsch hier, oder ist die Dose doch geräubert worden?

Happy Family

Niet gevonden 02. mei 2009 senneca heeft de cache niet gevonden

An den Koordinaten habe ich leider nur ein Loch mit einen Stein gefunden. Werde meine Daten nochmal überprüfen, dann nochmal suchen.Was ja nu nicht heißen soll, das der da doch noch irgendwo liegt. Undecided

Gevonden 10. januari 2009 VERfinder heeft de cache gevonden

schöner Feierabendcache zum Entspannen. Leider war das Logbuch völlig durchnässt und auch nicht mehr zu retten. Schade, wir hätten uns gerne verewigt. Smile

Gevonden 02. februari 2007 Die wombats heeft de cache gevonden

Na da, habe ich ja glatt vergessen zu loggen! SChon am 03.10.06 zusammen mit laPerla gefunden. Prima!