Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

.

.

von KaLle123456789     Deutschland > Niedersachsen > Osterode am Harz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 36.700' E 010° 31.924' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Versteckt am: 20. September 2006
 Gelistet seit: 22. September 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2575

14 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
165 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Osterode am Harz) (Info), Naturpark Harz NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für .    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 51° 37.***' E 010° 32.***'

gefunden 19. Juli 2011 Dorfknecht hat den Geocache gefunden

Gut gefunden !! echt nett hier.
Wurden beinahe von den Skiverleihmugglern überrascht (wer rechnet auch schon damit im Sommer). Aber alles Gut ! nach kurzen plausch die Dose schnell wieder weg! Geschaft !!!

Danke für's Zeigen und verstecken sagt Dorfknecht

nicht gefunden 23. Oktober 2010 KPE hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Allerdings waren wir auch ständig im Blickwinkel von Arbeitern in der Nähe, konnten daher nicht so ausgiebig suchen.  

gefunden 24. Januar 2009 John-Deere hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Januar 2009 Holsch hat den Geocache gefunden

Nach dem Rodeln haben wir einen kleinen Abstecher auf die Hütten gemacht. Das geht hier ja ab wie in Hinterglemm!
Die Kamera ist bei Bild 28.
Danke für das Platzieren,
Holsch #81

gefunden 13. Oktober 2008 Berg Fex hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC