Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

FELSWURM

von Quaxi     Österreich > Salzburg > Salzburg und Umgebung

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 47.901' E 013° 07.049' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 13. Mai 2006
 Gelistet seit: 25. September 2006
 Letzte Änderung: 08. August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC25AE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für FELSWURM    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juni 2006 Bitwalker hat den Geocache gefunden

Den kompletten Rundwanderweg bin ich noch nie gegangen. Wunderschöne Blicke von Oben. Leider war es etwas diesig.

Danke Chris für diesen tollen Rundgang!

Bitwalker & Girlscout

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf die AltstadtBlick auf die Altstadt

gefunden 11. Juni 2006 teufel78 hat den Geocache gefunden

Text siehe Offwolf.

lg, Teufel78

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf SalzburgBlick auf Salzburg

gefunden 11. Juni 2006 Offwolf hat den Geocache gefunden

War wieder mal ein sehr schöner Spaziergang bei herrlichem Wetter! [:D][:D] Wenn man ein bisschen Höhenangst hat, dann kann einem die Brücke schon einen grossen Schrecken einjagen! Aber alles Heil überstanden!! [;)] Cache nach kurzer Suche schnell gefunden.

No Trade

Lg
Offwolf u. Claudia

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf SalzburgBlick auf Salzburg

gefunden 03. Juni 2006 FranzV hat den Geocache gefunden

Den Cache um 16.30 Uhr nach kurzer Suche gefunden. War schon lange nicht mehr auf dem Rundweg gewesen, aber dank diesem Cache von 8008 wieder mal einen angenehm schönen Nachmittag am Gaisberg verbracht. Das regnerische Wetter tat dem keinen Abbruch. Einen Schrecken gabs am Aussichtssteg als ich ein Poltern hörte und genau ober meinem Standpunkt eine Steinlawine herabkam. Ein schneller Sprint brachte mich aus der Gefahrenzone. Ein paar Steine davon die am Steg liegenblieben seht ihr am Foto. Das meiste flog über den Steg hinaus. Also Vorsicht und Ohren auf.
Viele Grüsse
Franz

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht auf die StadtAussicht auf die Stadt
Vorsicht SeinschlagVorsicht Seinschlag

gefunden 15. Mai 2006 npg hat den Geocache gefunden

Sa/So keinen Cache gesucht- Entzugserscheinungen- zittern [;)]. Dann gestern abend diesen Wurm entdeckt - fast noch zu einem Nachtcache aufgebrochen.
Denn doch bis heute gewartet. Eigentlich herrlichstes Wetter für eine Cachesuche. Der Weg war eh nicht zu verfehlen, auch nicht mehr so großes Gedränge gegen 18 Uhr. Die Metallplatte schnell entdeckt - Cachelocation auch [:D].
Aber wo? 4m Genauigkeit- na dann verlass ich mich mal drauf.... 1,3m - wo würde 8008 ihn wohl verstecken? Nach kurzer Suche sogleich gefunden. FTF - und noch genügend Zeit für einige Pics.
Thx npg - toller Rundweg, wäre ohne cachen gänzlich an mir vorbeigegangen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Huch, der Berg schreit ja fast nach'm cache ;)Huch, der Berg schreit ja fast nach´m cache ;)
Wow, die haben 'ne Aussicht hier!Wow, die haben ´ne Aussicht hier!