Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

Stammtischdeckel #3 ; 600 + ! @N8

by chloderic     Germany > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 20.100' E 007° 18.200' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 1:00 h 
 Hidden on: 30 September 2006
 Listed since: 27 September 2006
 Last update: 19 February 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC25C7

9 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
9 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Stammtischdeckel #3 ; 600 + ! @N8    Found 9x Not found 0x Note 1x

Found 12 October 2007 chloderic found the geocache

Zuerts ein mal danke ich dem Team Vewodu und mrsandman fuer den Support und erteile hiermit wegen bis auf 1/1000 Minute genauer Mitteilung der Cachecoordinaten die Logfreigabe.

Tatsaechlich wurde der Cache mitsamt der vorgeschalteten Station ermordet.

Shit ....

Gruss

chloderic

Found 14 January 2007 chang666 found the geocache

...beim 4. stammtisch zusammen mit el achimo, feuerhabicht und holzwurm auf dem rückweg zur goldenen quelle noch fix geloggt....und natürlich das equip,emt getestet

 

gruß von chang 

Note 14 January 2007 chloderic wrote a note

Hint aktualisiert

Found 13 January 2007 El Achimo found the geocache

Das war der Beginn einer lustigen Reise mit chang666 (Danke nochmal für's mitnehmen) dem Holzwurm, meinem Feuerhabicht und mir.
Viele Grüße,
Achim

PS Ich bin ja begeistert, wie weit mann so einen ollen OMRON Reflektor sehen kann [:)]

Found 01 October 2006 Koblenzer found the geocache

Am späten Abend dann doch noch zusammen mit Rainer von den ?? und Holzwurm1 vom Stammtisch zu dem kleinen Nachtcache aufgebrochen. Nach Einsatz der besseren Ausrüstung konnte die erste Station dann doch zügig gefunden werden, danach ging der Rest auch ganz schnell. Cache um 0.00 Uhr gefunden.
Danke für die Kurzweil!
Raus: Reflektoren
Rein: Skatspiel, Brillenetui
#669