Ricerca waypoint: 
 

Muggelkinder

di Raphael     Germania > Hamburg > Hamburg

N 53° 37.871' E 009° 55.003' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:19 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 28. maggio 2006
 Pubblicata dal: 28. settembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 25. marzo 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC25CB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

45 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
369 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die harmlos aussehenden Muggelkinder werden gern in größeren Gruppen behütet. Bei den oben genannten Koordinaten findet Ihr solch ein Nest. Hier lernen sie u.a. das zufällige Aufspüren von Caches und das "Muggeln". Also: Aufgepaßt bei Muggelkindern!
Links von dem Gebäude (am Zaun) findet Ihr 2 blaue Wasserschilder. Multipliziere die beiden Zahlen des Linken Schildes = A und die beiden Zahlen des rechten Schildes = B.
Der NANO befindet sich dann bei:
N 53° 37.(A-189)
E009° 54.(B+187)

Bitte ein Stift zum Loggen mitbringen.
Viel Erfolg!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ireobgra!!! Zntargvfpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Muggelkinder    trovata 45x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 20. febbraio 2022, 11:55 PedroAlCabral ha trovato la geocache

Bei diesen Arten von Caches ist mein größtes Problem bei diesem Wetter die Dose zu öffnen und den kleinen Streifen des Logbuchs zu beschreiben. Ging Alles gut. Danke für den Cache.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. settembre 2020 Hemicellulose ha trovato la geocache

Kopie meines GC-Logs:

 

Heute ging es in Sachen Adventure Labs von Burgwedel in Richtung Niendorfer Gehege, da lag dieser Cache mehr oder eher weniger zufällig auf der geplanten Route.

Muggelkinder waren zum Glück nicht vor Ort und auch die sonstige Muggellast bleib überschaubar, so dass ich nach kurzer Zeit den kleinen Schlingel finden konnte. Nach der obligatorischen Friemelei wurde der Logstreifen signiert und der Cache wanderte an seinen angestammten Ort zurück.


Aus Bequemlichkeit habe ich den Nick im Logbuch abgekürzt und mit Hemi geloggt.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

trovata 25. aprile 2019, 10:37 Grönis8 ha trovato la geocache

Auch an dieser Stelle noch mal vielen Dank für diesen Multi. Gruß Grönis

trovata 30. luglio 2017, 19:59 Nordlichtmarkus ha trovato la geocache

Heute war ich mal in Schnelsen unterwegs um ein paar Multis und Mysteries zu machen. Das dieser hier auch bei OC gelistet ist, soll das mein erster gefundener und geloggter Cache bei OC.
Danke für diesen kleine Multi.

disponibile 25. marzo 2016 Raphael fatto manutenzione sulla cache

Listing geändert. Der Cache kann wieder gefunden Lächelnd werden.

Schöne Cool Ostertage wünscht, Raphael.