Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Tabak

 meine erste cache

von Marsi     Österreich > Wien > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.590' E 016° 18.747' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. September 2006
 Gelistet seit: 29. September 2006
 Letzte Änderung: 11. September 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC25CD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist meine allererste cache die ich lege ich hoffe ich habe alles richtig gemacht ich bin für offenes feedback dankbar

Die cache erreicht man am besten wenn man mit der U Bahn Linie U3 bis endstation Ottakring fährt

 

viel spaß beim suchen und hoffentlichen finden

marsi

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Enhpura vfg göqyvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tabak    gefunden 7x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 07. Februar 2007 Stegi hat den Geocache nicht gefunden

Keinen blassen Schimmer, wo die Dose sein könnte.

LG
Stegi

gefunden 07. Januar 2007 Tafari hat den Geocache gefunden

# 258,5

Dies war zum Aufwärmen No. 1/9 der heutigen Cachetour. Nachdem ich schon zweimal dort war und erst beim zweiten Mal den Cache entdeckt habe, musste ich feststellen, dass ich mit meinen Popeye-Ärmeln da niemals nicht die hance haben werde den zu erreichen.

Daher habe ich heute konsturktive Hilfe in Form von Dave_01 erhalten. Der war so nett, und hat mir die Dose im Beisein des Owners (muss ja alles seine Ordnung haben [:D]) aus dem Versteck geholt und sie freundlicherweise auch wiederversteckt. THX an Dave für die Unterstützung und THX an Marsi für sein Erstlingswerk......

no trade
TFTC
Tafari

nicht gefunden 25. Dezember 2006 erw2 hat den Geocache nicht gefunden

Sollte unser 3. Cache an unserem 1. Cache-Tag werden.
Einer zu viel, wie's ausschaut.

Chancen- und ahnungslos waren wir der Finsternis und dem kalten Wind ausgesetzt ;-) Der Garmin läuft dort aus irgendeinem Grund Amok und dann waren auch noch die Batterien aus. Aber wir kommen wieder.

Team ERW2 - "Eva & Robert F. - Wir 2"

gefunden 12. November 2006 Chiroptera hat den Geocache gefunden

bevor ich noch die Koordinaten eintippseln konnte, hatte ihn ein mitcacher bereits in den Händen.
danke, Dunja

nicht gefunden 10. Oktober 2006 Gavriel hat den Geocache nicht gefunden

Ich trau mich einen richtigen DNF zu posten [;)]
Auch ein "Heimleuchten" der Verstecks brachte nichts zutage.
Das Wetter war zu schön, um dort noch länger herumzuhängen, bis 5000 Muggles (mindestens) vorbeidefiliert sind.
Gavriel