Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Tabak

meine erste cache

por Marsi     Austria > Wien > Wien

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 12.590' E 016° 18.747' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. septiembre 2006
 Publicado desde: 29. septiembre 2006
 Última actualización: 11. septiembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC25CD
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
8 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist meine allererste cache die ich lege ich hoffe ich habe alles richtig gemacht ich bin für offenes feedback dankbar

Die cache erreicht man am besten wenn man mit der U Bahn Linie U3 bis endstation Ottakring fährt

 

viel spaß beim suchen und hoffentlichen finden

marsi

Ayuda adicional   Descripción

Enhpura vfg göqyvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Tabak    encuentran 8x no encontrado 3x Nota 0x

no encontrado 07. febrero 2007 Stegi no han encontrado el geocaching

Keinen blassen Schimmer, wo die Dose sein könnte.

LG
Stegi

encuentran 07. enero 2007 Tafari ha encontrado el geocache

# 258,5

Dies war zum Aufwärmen No. 1/9 der heutigen Cachetour. Nachdem ich schon zweimal dort war und erst beim zweiten Mal den Cache entdeckt habe, musste ich feststellen, dass ich mit meinen Popeye-Ärmeln da niemals nicht die hance haben werde den zu erreichen.

Daher habe ich heute konsturktive Hilfe in Form von Dave_01 erhalten. Der war so nett, und hat mir die Dose im Beisein des Owners (muss ja alles seine Ordnung haben [:D]) aus dem Versteck geholt und sie freundlicherweise auch wiederversteckt. THX an Dave für die Unterstützung und THX an Marsi für sein Erstlingswerk......

no trade
TFTC
Tafari

no encontrado 25. diciembre 2006 erw2 no han encontrado el geocaching

Sollte unser 3. Cache an unserem 1. Cache-Tag werden.
Einer zu viel, wie's ausschaut.

Chancen- und ahnungslos waren wir der Finsternis und dem kalten Wind ausgesetzt ;-) Der Garmin läuft dort aus irgendeinem Grund Amok und dann waren auch noch die Batterien aus. Aber wir kommen wieder.

Team ERW2 - "Eva & Robert F. - Wir 2"

encuentran 12. noviembre 2006 Chiroptera ha encontrado el geocache

bevor ich noch die Koordinaten eintippseln konnte, hatte ihn ein mitcacher bereits in den Händen.
danke, Dunja

no encontrado 10. octubre 2006 Gavriel no han encontrado el geocaching

Ich trau mich einen richtigen DNF zu posten [;)]
Auch ein "Heimleuchten" der Verstecks brachte nichts zutage.
Das Wetter war zu schön, um dort noch länger herumzuhängen, bis 5000 Muggles (mindestens) vorbeidefiliert sind.
Gavriel