Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Edersee - Berichterhuette

von DL3BZZ     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 11.426' E 009° 01.179' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. September 2006
 Gelistet seit: 01. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 06. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC2615
Auch gelistet auf: geocaching.com 

65 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
216 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Weiter geht es am südlichen Edersee. In der Nähe von einem Campingplatz findet ihr diesen Micro.
Diesen Cache kann man sehr gut mit Caches vom Urwaldsteig absolvieren. BYOP!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fpuenaxrnpughat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Kellerwald-Edersee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Edersee - Berichterhuette    gefunden 65x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Juli 2023, 20:53 Andreas K hat den Geocache gefunden

Nach einer Woche Urlaub in Bad Wildungen sind wir jetzt noch eine Woche in Hemfurth. Heute sind wir mit der Standseilbahn zu den Oberbecken der PSW gefahren. Danach war noch Zeit für eine Radtour, dabei  wurde u.a. dieser Cache gesucht. Danke fürs Legen und Zeigen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juni 2023 trinebine hat den Geocache gefunden

Therapiefreier Tag, ab aufs Bike..Meine Tour führte mich zum Edersee und nach dem Besuch der Staumauer fuhr ich um den Hammerberg!

Rasch gefunden, geloggt und weiter

Danke für den Cache

Viele Grüße die trinebine

PS: Heute wurden die Logbücher entweder gestempelt oder mit einem Aufkleber verziert!

 

gefunden 27. Oktober 2022, 18:55 4C34N hat den Geocache gefunden

Ederseewoche Tag 4 und schon wieder waren wir gemeinsam mit gc021kw unterwegs, um das Wildgehege und den Baumwipfelpfad unsicher zu machen. 😉

Achja und dabei tauchten immer wieder ein paar Caches auf der Karte auf. Die wurden natürlich auch alle besucht. Heute waren es 5 Tradis, 1 Earthcache und 1 Mystery. Dazu kamen noch ein paar Labstationen.

Die physischen Logbücher konnten alle geborgen und mit Logeinträgen versorgt werden. 😁 Zusätzlich wurden die Antworten für die Fragen des Earthcaches ermittelt. So verbrachten wir wieder einen abwechslungsreichen Cachingtag in der Region. 😁😁😁

Team 4C34N bedankt sich bei DL3BZZ für Edersee - Berichterhuette, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 242

gefunden 24. August 2022, 11:13 GPSKaninchen hat den Geocache gefunden

Auf Cache-Tour mit mtx500 erfolgreich gehoben. Danke für's Verstecken sagt GPSKaninchen.

gefunden 28. Juni 2022, 12:53 pfefferkoerner-owl hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde schnell gefunden DfdC