Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

ACG T

von nilses     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.700' E 008° 48.666' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 11. September 2006
 Gelistet seit: 01. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 06. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC261F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

GATGAAAGATGTGCATGCCATGAACTTATTGAGGGGACAAATTTTA

TCGTGGAGAATGTACTCCTTGTTATCGAGAGAGCCTGCCATACAAG

TGAATGTCACAGCGAGATTAACAGCAGTGAGTGTCACAGCGAGGCC

TGCCATACAGTCATCGAGAGAGCCTGCCATACAGATAGGGAAATCG

CTTGCCATACAGAGATTAACAGC

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1. Pbqrfbaar
2. Rva-Ohpufgnorapbqr
3. Nyyr qvr tne avpug jrvgrexbzzra svaqra rva Yöfhatgbby hagre uggc://frnepuynhapure.opz.gzp.rqh/frd-hgvy/Bcgvbaf/fvksenzr.ugzy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ACG T    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 22. Oktober 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Die Lösung zu diesem Cache lag schon lange vor, doch leider konnte er erst jetzt in Angriff genommen werden. Denke mal darüber hat sich auch der mitgebrachte TB "Horsti Lama" gefreut, welcher seit über einem halben Jahr nicht mehr gewandert ist.
Das Rätsel war eine schöne Idee. Vor Ort gab es auch keine Probleme den Cache zu heben und zu loggen, da es komplett muggelfrei war. Allerdings gestaltete sich das Zurücklegen als etwas schwieriger, da sich der Cache am Anfang nicht so verstecken lassen wollte, wie er zuvor war. Hat dann aber doch noch geklappt. [;)]

In: TB
Out: Spielzeug

Danke für den Cache!

Hinweis 05. Mai 2009 Frischluft-Tiger hat eine Bemerkung geschrieben

Der Owner sollte mal nachschauen. An der Final-Stelle wird gerade groß gefällt, gebaut und umgegraben.

Deshalb meine Empfehlung: vorerst nicht suchen !!

nicht gefunden 27. Januar 2009 DL3BZZ hat den Geocache nicht gefunden

27. Januar 2009

Mit Anka07 auf Marburg Mystery Tour (MMT).
Dabei diesen Cache angegangen, gesucht, gesucht, nix gefunden [:(].
Bitte mal überprüfen, Logbuch soll ja auch voll sein.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Dezember 2008 Schimbulsky hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf endlich gefunden.

Danke für das schöne Rätsel! Leider wird mit den "hints" schon viel zu viel Hilfe gegeben. Die Benutzung des Links würde dem dem Rätsel jeden Anspruch nehmen.
TFTC - no trade!
Schimbulsky