Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Arbeitsgang

Arbeitsgang in Mainz

door Schatzfindus     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 59.675' E 008° 15.255' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.25 km
 Verborgen op: 15. augustus 2006
 Listed since: 02. oktober 2006
 Laatste verandering: 27. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC262A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

92 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Volgers
1 Negeerders
279 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
4 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Schneller kleiner Micro im Park unterhalb der Uniklinik. Ein Teil des Teams SaGoHoMue hat im nahegelegenen Chirurgiegebäude gearbeitet. Da Parkplätze rund um die Uni sehr rar sind, habe ich immer den Parkplatz an der Lindenschmittstraße (N 49° 59.498 E 008° 15.209) genutzt und bin jeden Morgen und Abend durch diesen Park marschiert.

Da ich hier während der Wintermonate gearbeitet hatte, war dieser Park im Morgengrauen und im Dunklen immer eine Herausforderung, die ich damals immer verflucht habe, aber daran jetzt mit etwas Wehmut zurückdenke. Besonders die Ecke überhalb der verwaisten Gewürzfabrik fand ich damals total schaurig. Leider wurden die Büsche nun größtenteils geschnitten, sodass der Reiz dieses Grünstreifens nun irgendwie nicht mehr das ist, was er mal war.

Trotzdem würdige ich diese Ecke in Mainz nun mit einem Schatz. Faszinierend daran ist: von der vielbefahrenen lauten Langenbeckstraße geht man nur wenige Meter und steht in einem völlig ruhigen Park, der trotz Stadtnähe wenig überlaufen ist.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Suchen,
bitte den Micro wieder gut verstecken und achtet auf Muggel mit Hunden....

Grüße,
SaGo vom Team SaGoHoMue

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Arbeitsgang    Gevonden 92x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 27. maart 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 10. juli 2011 Klauercache heeft de cache niet gevonden

Wir konnten ein Versteck identifizieren aber es enthielt leider keinen Cache.

Gevonden 09. juni 2011 inneb heeft de cache gevonden

Gevonden 09. mei 2011 oceaniss heeft de cache gevonden

In der Mittagspause gut und schnell gefunden!

TFTC oceaniss

Gevonden 05. april 2011 yoshiblue heeft de cache gevonden

War im januear schon mal da, hatte aber keinen Stift dabei.

Jetzt war ich wieder in der Nähe und hab die Gelegenheit zum Loggen genutzt.

DFDC