Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Edersee - Banfebucht

Ein Cache am Edersee

di DL3BZZ     Germania > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 10.304' E 008° 58.048' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 02. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 03. ottobre 2006
 Ultimo aggiornamento: 28. ottobre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC2637
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
5 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
254 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Am Ausgang der Banfebucht gibt es schönen Platz für ein Picknik. Diesen Cache kann man sehr gut mit Caches des Urwaldsteiges verbinden, die im südwestlichen Teil am Edersee liegen. Auch kann man dabei die Hagenstein / Ringelsberg-Route damit verbinden.
Weiter westlich befindes sich Asel-Süd, wo man bei Niedrigwasser im Edersee eine Brücke betreten kann.

counter.pl?ID=661&vorn=255,255,255&hint=

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Blick Richtung Ost
Blick Richtung Ost
Blick Richtung West
Blick Richtung West

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Fahrentriesch Bärenbachtal Arensberg Bloßenberg (Informazioni), Nationalpark Kellerwald-Edersee (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Edersee (Informazioni), Naturpark Kellerwald-Edersee (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Edersee - Banfebucht    trovata 28x non trovata 5x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 25. ottobre 2023 reSep ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Minolfried und LaBaRo ging es auf heute von Asel nach Bringhausen immer am "See" entlang. Der Rückweg ging dann durch den Wald. Das Wetter hielt bis zum Nachmittag gut durch, erst dann regnete es sich ein, aber da waren wir schon auf dem Rückweg. Natürlich besuchten wir dabei ein paar Grünlinge, die allesamt gut gefunden wurden und mit einem Eintrag (Team LaReMino) verziert wurden.

Vielen Dank für den Cache und Grüße reSep

 

trovata 12. luglio 2023, 19:59 Andreas K ha trovato la geocache

Nach einer Woche Urlaub in Bad Wildungen sind wir jetzt noch eine Woche in Hemfurth. Das Ziel der heutigen Radtour war der Labcache zum Fledermauspfad bei Axel. Das hat 72 Kilometer auf den Tacho gebracht, ich bin aber auch an einigen interessanten Caches vorbei gekommen oder habe einen Abstecher zum Cache gemacht. Danke fürs Legen und Zeigen.

trovata 29. maggio 2022, 12:15 GeoCát.oc ha trovato la geocache

Heute stand einer der ganz alten Caches auf dem Plan, aus 2001. Da cordfl gerade durch ganz Deutschland reist, um die alten Dosen abzuklappern, bot sich hier ein Treffen an.
Dabei gab es natürlich noch ein bisschen "Beifang"  ;) Wir konnten alle Caches gut finden, muggelfrei loggen und warem gerade rechtezeitig vor dem Regen wieder drinnen ;P
TFTH

trovata 17. aprile 2022, 23:22 7eter ha trovato la geocache

Danke für den schönen Cache und das Pflegen an DL3BZZ!
Hat Spaß gemacht!
TFTC! :)

trovata 07. ottobre 2021, 15:16 Racer ha trovato la geocache

Gut gefunden