Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Edersee - Banfebucht

Ein Cache am Edersee

par DL3BZZ     Allemagne > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 10.304' E 008° 58.048' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 02. octobre 2006
 Affiché depuis : 03. octobre 2006
 Dernière mise à jour : 28. octobre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC2637
Aussi listé au : geocaching.com 

28 trouvé
5 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
254 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Am Ausgang der Banfebucht gibt es schönen Platz für ein Picknik. Diesen Cache kann man sehr gut mit Caches des Urwaldsteiges verbinden, die im südwestlichen Teil am Edersee liegen. Auch kann man dabei die Hagenstein / Ringelsberg-Route damit verbinden.
Weiter westlich befindes sich Asel-Süd, wo man bei Niedrigwasser im Edersee eine Brücke betreten kann.

counter.pl?ID=661&vorn=255,255,255&hint=

Indice additionnels  

Rohr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Blick Richtung Ost
Blick Richtung Ost
Blick Richtung West
Blick Richtung West

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Fahrentriesch Bärenbachtal Arensberg Bloßenberg (Infos), Nationalpark Kellerwald-Edersee (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Edersee (Infos), Naturpark Kellerwald-Edersee (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Edersee - Banfebucht    trouvé 28x pas trouvé 5x Note 0x Entretien 2x

trouvé 25. octobre 2023 reSep trouvé la géocache

Gemeinsam mit Minolfried und LaBaRo ging es auf heute von Asel nach Bringhausen immer am "See" entlang. Der Rückweg ging dann durch den Wald. Das Wetter hielt bis zum Nachmittag gut durch, erst dann regnete es sich ein, aber da waren wir schon auf dem Rückweg. Natürlich besuchten wir dabei ein paar Grünlinge, die allesamt gut gefunden wurden und mit einem Eintrag (Team LaReMino) verziert wurden.

Vielen Dank für den Cache und Grüße reSep

 

trouvé 12. juillet 2023, 19:59 Andreas K trouvé la géocache

Nach einer Woche Urlaub in Bad Wildungen sind wir jetzt noch eine Woche in Hemfurth. Das Ziel der heutigen Radtour war der Labcache zum Fledermauspfad bei Axel. Das hat 72 Kilometer auf den Tacho gebracht, ich bin aber auch an einigen interessanten Caches vorbei gekommen oder habe einen Abstecher zum Cache gemacht. Danke fürs Legen und Zeigen.

trouvé 29. mai 2022, 12:15 GeoCát.oc trouvé la géocache

Heute stand einer der ganz alten Caches auf dem Plan, aus 2001. Da cordfl gerade durch ganz Deutschland reist, um die alten Dosen abzuklappern, bot sich hier ein Treffen an.
Dabei gab es natürlich noch ein bisschen "Beifang"  ;) Wir konnten alle Caches gut finden, muggelfrei loggen und warem gerade rechtezeitig vor dem Regen wieder drinnen ;P
TFTH

trouvé 17. avril 2022, 23:22 7eter trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache und das Pflegen an DL3BZZ!
Hat Spaß gemacht!
TFTC! :)

trouvé 07. octobre 2021, 15:16 Racer trouvé la géocache

Gut gefunden