Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

aequipotentialcache

von archangeloi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 55.325' E 006° 56.615' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 17. Juni 2006
 Gelistet seit: 03. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 03. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC263E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Startpunkt:
50°55'19.5''
6°56'36.9''

Wieviele Abgehende "Wege" hat der innere Kreis? -> a

a =

50° 55' 2 a . 3''
6° 56' a/2 a+3 . 4''

Wieviele Bäume stehen im Runden? -> bc
Wieviele eiserne Profile durchqueren das Runde am Boden? -> d

b =

c =

d =

Cache Endgültig:
50°55' a-d d+3*b . d+3 ''
6°56' 3*b d-1 .5''

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnpur va Uüsguöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aeusserer Gruenguertel Muengersdorf b.Marienbu (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für aequipotentialcache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Mai 2013 Andradi hat den Geocache gefunden

Schnell in den Tiefen des Volkspark gefunden. Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
IMG_20130504_131419IMG_20130504_131419

gefunden 07. September 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden TFTC CEILORD

Hinweis 03. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 28. Januar 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Von dem Park hätten wir gern noch mehr gesehen - besonders die Türmchen hatten es uns angetan , aber es war eh schon fast Dunkel ... also nur noch die Aufgaben erledigt und ab zur Dose. Nettes lostiges Plätzchen- wir mögen halt sowas. [;)]

Danke und viele Grüße von den
Firlefanzis -die heute ne Menge von Köln gesehen haben

In: Magnet, Kalorienzähler
Out: bunte Haare

gefunden 12. Januar 2007 fabila hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Rundgang hielt dieser Cache an der Endlocation nicht, was er zu Anfang versprach. Hier liegt der Cache wahrscheinlich sicher, aber es gibt bestimmt noch schönere Stellen in der Nähe der Anfangskoordinaten.
Trotzdem vielen Dank für Einblicke in eine Stadt, die man als ignoranter Spaziergänger nicht hat [:)]
Gruß, fabila