Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Echo

von Baxbunny     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 52.585' E 009° 36.174' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Oktober 2006
 Gelistet seit: 03. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 19. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2643
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache befindet sich in einem Baumstamm, ca. 2m vom Bach entfernt.

Der Name, der in der Nähe befindlichen Bank, gab diesem Cache den Namen.

   

Tausch-Items:

1 Münze aus Malta

1 Michael Jackson Pin

1 Muschel

  

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Böhme (Info), Landschaftsschutzgebiet Böhmetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Echo    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Mai 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat die Muggels mit sinnlosen Gesprächen über das Angeln abgelenkt, derweil haben die Kaulquappen den Cache gehoben. Dann wurde es den Unwissenden zu doof und sie zogen ab. Schon konnten wir loggen und die Dose wieder gut verstecken.

gefunden 01. Mai 2008 chunter hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf um 16:15Uhr endlich gefunden.

Das Papier ist voll, hatte leider nichts dabei.

Konnte noch Logen.Laughing

Beim nächsten wird es eng!

Evtl.mitnehmen!!

 

gefunden 31. März 2008 Popsy hat den Geocache gefunden

Schöne Waldgegend . Manchmal alte Muggels .... Wink     A & T

gefunden 30. März 2008 Knicklicht hat den Geocache gefunden

Wir haben die Aussicht und ein paar Sprünge über das Nass genossen.

Ach ja das Echo funktioniert auch.........

gefunden 23. Oktober 2007 bschroed hat den Geocache gefunden

Nachdem ich "Bambi" nicht gefunden habe, hat's aber bei "Echo" sofort geklappt. Als ein Güterzug vorbei fuhr, wurde mir auch klar, woher der Name des Cache kommt.

Aktuell  ist nur ein kleiner Spielewürfel im Cache.