Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Kurz vor ZWOELF

Es ist kurz vor 12, schaut auf die Uhr...

von still-hide     Deutschland > Bayern > Rottal-Inn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 23.271' E 012° 36.840' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Oktober 2006
 Gelistet seit: 06. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 23. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2670
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 
An den oben angegebenen Koordinaten befindet sich nicht der Cache!
Ihr könnt Euch gerne dorthin begeben, aber das Versteck werdet Ihr dort nicht finden.
Dennoch ist diese Position hier maßgebend.
 
Dieser Cache ist einer relativ spontanen Idee entsprungen,
gelegt für einen in dieser Gegend ansässigen, recht bekannten Cacher (wer wohl?).
Jener hat sich aber leider sehr rar gemacht hat in letzter Zeit. Und dies wo er doch
sonst immer einer der FTF's an einem neuen Cache war ;-).
 
Natürlich darf den Cache aber jedermann suchen und finden. Nur wer macht den FTF?
 
Die Lage des Caches ermittelt man mit Hilfe der abgebildeten grossen Uhr. 
 
 
 
Es ist kein Nachtcache, aber Nachteulen tun sich am Cacheversteck selbst viel leichter.
 
Viel Spass beim Rätseln und beim Cachen wünschen
 
Martha & Heiko.
 
Light on.Light off.
Counter

Hier kannst du Deine Lösung überprüfen: Geochecker.com.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Rätsel] Refg tranh nhs qvr Hue fpunhra, haq qnaa rva naqrerf "Zrßtreäg" nhs qra "Ahyychaxg" yrtra.
[Cache] Wn, qre vfg jvexyvpu fb jrvg jrt iba qra Xbbeqvangra qre Orfpuervohat. Frvgyvpu na rvarz Onhzfghzcs na qre Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kurz vor ZWOELF    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. Juni 2007 Team Welle Lager hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf nun endlich als Nachtcache gefunden!

Viele Grüße,

Team Welle Lager

gefunden 07. Februar 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

O Mann, da bin ich zu blöd die Koordinaten richtig in den Checker gehacken und verwerfe so meine richtige Idee :-(.
Zum Glück hat mich Heiko gedrängt das Teil zu lösen, sonst hätte ich nie gemerkt das ich es schon länger gelöst hatte, eigentlich :-((

TB befreit

Danke

ingo_3

Hinweis 19. Oktober 2006 still-hide hat eine Bemerkung geschrieben

Hab heute den Geochecker eingebaut...wer mag, kann da seine ermittelten Koordinaten überprüfen...

Heiko

gefunden 06. Oktober 2006 reindeer hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
und noch dazu unser icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif 250. icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif Cache!
Heute morgen diesen Cache gesehen und einen relativ spontanen Lösungsansatz gehabt, der sich auch als richtig erwiesen hat. Aber es war schon "Lang nach ZWOELF" bis ich ihn gefunden habe.
Danke für die Super-Idee!
IN: nix
OUT: Geocoin
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif