Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Roy-Black-Gedächtnis-Cache

von HyperCacheCrew     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 20.631' E 010° 52.453' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 09. Oktober 2006
 Gelistet seit: 09. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 01. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2699
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf den Tag genau fünfzehn Jahre ist es nun her, das "unser" Roy von uns gegangen ist. Zeit, ihm in seinem Heimatort einen Cache zu setzen.

Der Platz an dem der Cache gelegt wurde ist denkwürdig, da hier sowohl ein Weg nach ihm benannt wurde, als auch seine Fans ihm an diesem Ort ein Denkmal gesetzt haben.

Wer unbedingt noch mehr über Roy, sein Leben und seine Werke wissen möchte, sollte unbedingt mal bei Tante Wiki vorbeischauen und sich weiterbilden.

Es bietet sich unbedingt an, diesen Cache mit seinem Verwandten, dem Ich find Schlager toll zu verbinden (Gruß an hickxi!).

Wichtige Hinweise:
Der Cache ist ein kleiner Micro, in welchem ein Logzettel und ein kleiner Bleistift ist. Nach dem Loggen bitte den Logzettel wieder (wie vorgefunden) zusammenrollen, in den Boden des Behälters stecken und in den Corpus einführen. NICHT das Logbuch in den Corpus, und den Boden draufschrauben, da in diesem Fall das Logbuch zerknittert wird!

Um Roy zu huldigen, bitte ich Euch, in Euer Online-Log Eure persönliche Lieblingsstelle eines seiner Lieder zu verewigen.

Keep rocking!
HyperCacheCrew

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Erxynzr, Erxynzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Roy-Black-Gedächtnis-Cache    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. Oktober 2011 Andi16 hat den Geocache gefunden

Diese Musik ist nicht unbedingt mein Geschmack, aber den Cache habe ich trotzdem schnell mitgenommen.

DfdC

Andi16

gefunden 02. Juni 2011 wolle1964 hat den Geocache gefunden

"So siehst du in meinen schönsten Träumen aus"
(aus Roy Blacks "Ganz In Weiss" )
ist zumindest für die ältere Dose gut übertrieben.
Daher in der schöneren Dose geloggt.
Vielleicht radel ich mal an Roy Blacks Grab in Straßberg vorbei...

TFTC
wolle1964

(nachgeloggt auf OC)

gefunden 08. November 2009 Schnaufer hat den Geocache gefunden

Das Denkmal kannte ich gar nicht! Danke fürs zeigen.
Mein Lieblingslied... Müsste "UND DIESE BIENE DIE MEINE..." sein.
Oder war das ein anderer?!

DFDS, Schnaufer

gefunden 02. September 2009 Spike05de hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Straßenschild gesehen hatte wußte ich hier sind wir richtig. Als dann noch die Büste ins Auge fiel war alles klar. [:)] Da dies nicht meine Musikrichtung ist, kann ich leider auch keine Lieblingsstelle wiedergeben. [;)]

gefunden 10. Mai 2009 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!
Zusammen mit kleinerpunk.

TFTC