Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
fast Cache one

 Ein einfacher Cache mit schöner Fernsicht.

von schnufffy     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

N 48° 26.781' E 010° 03.218' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 08. Oktober 2006
 Gelistet seit: 11. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 20. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC26B0

23 gefunden
4 nicht gefunden
4 Bemerkungen
3 Wartungslogs
12 Beobachter
0 Ignorierer
404 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Kommt man mit dem Auto an, sollte man es in Oberelchingen im Forstweg bei N 48°27.156' E010°04.761' abstellen. Da der Cache mit dem Auto nicht erreichbar ist. Der Cache ist ca. 2,5 km entfernt. Ich schätze zu Fuß 2:30 h hin und zurück.
Kommt man zu Fuß oder mit dem Fahrrad aus Richtung Süden muss man eine ordentliche Steigung meistern aber wie heißt es so schön „Was einem nicht umbringt macht einen hart.“
Bei Schneebedeckten Boden ist der Cache kaum zu finden.

Inhalt Erstausstattung:
Logbuch, Kugelschreiber, Bleistift, Radiergummi bitte im Cache belassen.
Zum tauschen:
-Plastik Auto
-Verschlussschnalle

Bilder

fast Cache one
fast Cache one

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für fast Cache one    gefunden 23x nicht gefunden 4x Hinweis 4x Wartung 3x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2018, 15:00 wischnue hat den Geocache gefunden

Beim 2.Anlauf hat es geklappt!!

Tauschte Auto gegen Kerze.

gefunden 27. Februar 2017, 18:29 Shenaz86 hat den Geocache gefunden

Brrr, hier war es wirklich EXTREM dornig.

gefunden 31. Oktober 2016, 13:13 moselmann68 hat den Geocache gefunden

Oooh 😄, diese Stelle wurde aber schon laaaange nicht mehr besucht. Dabei ist der kleine Abstecher doch gar nicht so weit weg vom Jakobsweg.
Was ist los mit den Open-Cachern um Ulm?
Jedenfalls haben Jakob und Moselmann heute mal wieder frische Luft ans Logbuch gebracht. Sogar nach einem Jahr alles in Ordnung.
Vielen Dank sagen Jakob und
Moselmann68
31. Oktober 2016 13:13

kann gesucht werden 20. Juni 2015, 14:55 schnufffy hat den Geocache gewartet

Habe dem Cache eine neue Dose spendiert um das Logbuch trocken zu halten. Den Ameisen gut zugeredet das sie doch wo anders spielen sollten, mal schauen ob sie sich daran halten. Viel Spaß beim suchen!  :)

momentan nicht verfügbar 07. Juni 2015 schnufffy hat den Geocache deaktiviert

Wartungsarbeiten!