Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

Schwechat

von ROD     Österreich > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.941' E 016° 29.290' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 12. Oktober 2006
 Gelistet seit: 12. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC26CA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwechat    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juli 2007 ROD hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 26. Juni 2007 Gavriel hat den Geocache nicht gefunden

Leider habe ich zu spät gelesen, dass der Cache derzeit vielleicht sogar an einem vernünftigen Ort liegen würde, wo man die Brückeninstallationen in Ruhe lassen kann.

gefunden 20. Mai 2007 tweetykojote hat den Geocache gefunden

gefunden

 hier nur nachgeloggt

 

tweetykojote

gefunden 28. April 2007 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Im 2. anlauf recht bald gefunden.
Um 13:00 glücklich gehoben.
In: Ü-Ei
Out: Peugeot
TFTC
LG Robbie13

gefunden 11. April 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Wer auf der falschen Seite beginnt, den bestraft ein Umweg ;-). NT, TFTC, Sterau