Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Fliegepilzanlockcache

von marit-     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 48° 59.655' E 009° 45.328' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 13. Oktober 2006
 Gelistet seit: 14. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC26E5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Attracting Fly Agaric
- A small traditional to attract mushrooms and other treasure hunters

A mushroom told me in a letter he wanted to send some spores to
Gaildorf. He was especially interested in the Kernerturm. Since this day
I thought about a method to attract this mushroom and other treasure
hunters. After a lot of thinking I deemed other mushrooms the best way
to attract mushrooms. And there are some mushrooms near the tower. The
cache is placed right across the way.
You can visit the Kernerturm at N48° 59.640 E9° 45.502.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Deutsch] Nz Shß rvarf Nubea va rvarz angüeyvpura Ybpu mjvfpura urehzyvrtraqra xyrvara Äfgra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler
Hölzerner Pilz
Hölzerner Pilz
Kernerturm
Kernerturm

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kochertal Abtsgmünd - Gaildorf und Rottal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fliegepilzanlockcache    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. September 2018, 14:06 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila  und Micache ( Kater) heute eine kleine Runde gedreht! Das Ziel war eigentlich ein Paar Pilze zu suchen und zu finden leider ist es immer noch zu trocken! Aber da es hier in der Gegend einige Dosen gibt war ein Ausweich-Plan klar ! Ein herrlicher Tag der uns sehr viel Spaß bereitet hat! Auch dieser Cache war heute mit dabei Danke an den Owner fürs Legen und Pflegen der Dose DFDC 😎 🤘

gefunden 09. September 2018, 14:05 mascobabe hat den Geocache gefunden

Da die Pilzsuche dieses WE leider noch erfolglos war, haben wir ein paar Caches im Umkreis gemacht. Dabei konnten wir gleich unseren Kater Micache weiter ans Wandern gewöhnen und etwas das Folgen "üben".
Naja... die cachesuche war erfolgreicher :-)

Dancacheön an marit-

gefunden 23. Mai 2015, 17:18 Ompa_Ginkgo hat den Geocache gefunden

Auf der Caching-Tour mit DerBlaueReiter gefunden und geloggt. Danke, liebe Marit, für Deinen Cache, und dass Du mich zu diesem wunderbaren Hobby gebracht hast, auch wenn wir nie zusammen auf Tour gehen konnten. Du fehlst uns allen sehr.

gefunden 01. April 2014, 18:00 Waldtroll1974 hat den Geocache gefunden

010420141800

Waldtroll1974 habs gefunden allerdings nur noch das Loch.

Da waren bestimmt Muggles dran schade.

gefunden 11. Januar 2014 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Eine schöne Gassi-Runde Unterrot-Kirgel-Unterrot... Der Aufstieg auf der Strasse war ziemlich rutschig heute. Leider lag kein Schnee, das Panorama vom Turm aus wäre sicherlich schöner gewesen.

DanCACHEööön [green]marit-[/green] für's Verstecken sagt
[blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]794[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]Stempel im Online-Logbuch (manchmal auch im Cache)[/url]