Recherche de Waypoint : 
 
CatWalk (NachtCache)

 Ein NachtCache zum Thema Katzen für die ganze Familie.

par EW-Andy & LuxorN     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

N 52° 02.333' E 008° 30.070' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 19. octobre 2006
 Affiché depuis : 19. octobre 2006
 Dernière mise à jour : 04. avril 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC273F
Aussi listé au : geocaching.com 

82 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
15 Observateurs
2 Ignoré
1402 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
13 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Sind nachts wirklich alle Katzen grau?

Katzendame Duchesse ist mal wieder auf Tour... Folgt Ihrer Spur und findet Ihren Unterschlupf.
Dazu benötigt Ihr eine starke Taschenlampe oder einen Laserpointer, Schreibzeug, Kompaß und ca. 2 Stunden Zeit.
Vom Parkplatz aus geht Ihr süd-westlich in den Wald und folgt den Reflexmarkern.
Weiße Marker zeigen Euch den Weg, rote Marker eine Station.
Viel Spaß!


Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour CatWalk (NachtCache)    trouvé 82x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 23. mars 2019 alex8012 trouvé la géocache

Nachdem bei GC dieser Cache den Owner gewechselt hatte und auch promt gewartet wurde hieß es ab nach BI und diesen Cache-Clasiker besuchen.

S2 fand ich sehr gut gelungen und an S5 hatte ich anfangs Probleme diese zu finden.

Das nächste Highlite war dann kurz vor dem Finale dem neuen GC-Owner zu fällig über den Weg zu laufen und gleich ein paar nette Worte gewechselt. Dann am Finale gesucht und gesucht, in der Annahme, die Koos sind in so einer großen Stadt etwas ungenau. Aber genau das Gegenteil war der Fall! Genau dirt wi die Koos hinzeigte, zeigte sich auch nach mehrfachen Hinsehen auch etwas Verdächtiges, was sich dann auch als Finale-Dose herausstellte.

 

DFDC

trouvé 17. juillet 2018, 22:33 Gruenwolf trouvé la géocache

Konnte den Besuch endlich loggen. Sehr schöner Nacht Cache. Katzen sah ich leider keine...
DFDC

trouvé 13. octobre 2017 Jumidiri trouvé la géocache

... endlich nach langer Zeit und noch weiteren 3 Nächten gefunden, dabei ist es rückblickend gar nicht so schwer...
Der Herbst naht, das Gemüse reift, und so fallen auch allmählich die saftigen Tomaten von den Augen. Das Problem mit den Tomaten scheint auch besonders zu sein, dass diese ebenso wie die relevanten Reflektoren rot sind, da kontrastieren die nicht ausreichend.
Daher habe ich auch zunächst nur die völlig nutzlosen QR-Codes gefunden (ja, beide!, der zweite wäre dann aber schon ein Final von einer völlig anderen Schatzsuche gewesen - das brachte uns nicht weiter).
Mit Gruenwolf dann noch einmal los und da leuchtete die 3. Station, ihr sei auch besonders gedankt für die 4. Station. Danach mußten wir leider zunächst wieder pausieren.
In einer wunderschönen Caching-Nacht (2. Nachthälfte, strömender Regen - garantiert Muggelfrei) ging es dann weiter im Kampf mit Brombeeren, Überquerung inzwischen reißender Bäche (naja nur einer), Ausrutschen im Schlamm, ohne im Bach zu landen... Nur das Final wollte sich nicht sofort finden lassen. Für suchen reichte dann die Geduld aber nicht mehr aus, so dass ich heute endlich - nun in wenigen Sekunden - das Final heben konnte. Ein Katzenspielzeug hinein, geloggt, und wieder nach Hause.
Vielen Dank für diese grandiose Tour, und das quasi vor der Haustür!

Les images pour ce log :
Ginny und Mila nahe dem CatWalkGinny und Mila nahe dem CatWalk

trouvé 05. décembre 2015 berniegt trouvé la géocache

Diesen netten Multi haben das Team Fahrradfee und ich nach dem wir von einer Tagescachetour in Hannover zurück im verträumten Ostwestfalen zurück waren.
Die ersten beiden Stationen waren kein Problem, doch die dritte war unauffindbar. Relativ flüssig meisterten wir dann die anderen Stationen, bis wir dann das Final aufsuchen wollten.
Nach dem Final haben wir sehr lange Suchen müssen, wir wollten schon abbrechen, als wir das Döschen noch finden durften, leider 25 Meter im Off.
Die Stationen haben mir super gefallen, dafür lasse ich auch ein Schleifchen da.
TFTC

trouvé Recommandé 22. janvier 2015 Sorja trouvé la géocache

Vor einiger Zeit auf geocaching.com geloggt. TFTC!