Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Heute schon gelesen?

von m3rlin     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 43.808' E 007° 05.912' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 21. Oktober 2006
 Gelistet seit: 21. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 24. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2777
Auch gelistet auf: geocaching.com 

184 gefunden
4 nicht gefunden
6 Bemerkungen
10 Beobachter
0 Ignorierer
1037 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung    Deutsch  ·  English  ·  Français (Französisch)

...si tu n'a pas encore lu aujourd'hui tu es en train de faire le parfait cache!
Geocoins, Travelbugs et autres choses pour échanger ne sont pas désirés dans ce cache. Les seules choses qui sont autorisées à échanger sont des trésors intellectuels: livres. C'est la raison pour laquelle il est nécessaire d' apporter un livre et le changer avec un autre.

Un livre est comme un jardin qu’on porte dans sa poche.
Proverbe arabe


Maintenant, c'est possible à t'inscrire dans un livre d'hôte qui se trouve dans l'armoire. Merci à terror&amok pour l'aide ancienne et à Deborah qui s'occupe du Cache en ce moment!!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heute schon gelesen?    gefunden 184x nicht gefunden 4x Hinweis 6x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Juni 2021, 21:00 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Heutzutage ist vieles digital, das ist durchaus sinnvoll, und dennoch macht es weiterhin viel Spaß, in gedruckten Büchern zu schmökern. Man sieht öfters Muggel darin stöbern, das ist erfreulich. Das Objekt der Begierde konnte abends, wenn weniger Muggel unterwegs sind, gut lokalisiert werden bei einem Spaziergang durch die Stadt. Schicke Tarnung, prima Schutz vor Muggeln.

Dankeschön für die Gastfreundschaft!

gefunden 03. Oktober 2020, 13:16 WalterDussel hat den Geocache gefunden

Tftc. Einfach Mal mehr lesen.

gefunden 26. Juni 2020 wlargo hat den Geocache gefunden

Der Sonntagsspaziergang in Bonn führte uns auch hierher.
Betreutes Caches vom Feinsten.
tftc WLARGO Team W+S mit s

gefunden 04. März 2020 Knoedelsalat hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnte ich diesen kleinen Cache unbeobachtet bergen. In einer kleinen Lücke im Logbuch fand ich noch Platz für meinen Eintrag.
Vielen Dank fürs Hierherführen und für diesen Cache.

gefunden 01. März 2020 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute ging es zunächst vom Hotel aus zu Fuß zur Godesburg, danach haben wir ein paar Mysteries und Tradis aufgesucht. Besonders gefreut haben wir uns, dass wir "Beethoven on the road" entdeckten und fotografieren konnten.
Hauptsächlich wollten wir heute die Orchester-Mysteries suchen, von denen wir manche einfach lösen konnten, bei anderen aber auch lange brauchten.
Zu Beginn kamen wir zum Start des CITOs und trafen dort uns bekannte Cacher. Zusammen sammelten wir Müll, bis wir uns trennten. Bei einem kleinen weiteren Schlenker durch die Rheinauen entdeckten wir dann aber so viel Müll, dass wir froh waren, ein Taschen-CITO dabei zu haben, bekamen wir doch die Tüte fast voll.
Am ganzen Wochenende haben wir alle Caches, die wir suchten, gut gefunden.
Beim Umsteigen am Bahnhof in Bonn hatten wir ein wenig Zeit, die wir nutzten, um zu diesem Cache zu suchen und uns den Bücherschrank anzusehen.
Danke für den Cache sowie fürs Herlocken und Zeigen.