Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Heute schon gelesen?

von m3rlin     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 43.808' E 007° 05.912' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 21. Oktober 2006
 Gelistet seit: 21. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 24. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2777
Auch gelistet auf: geocaching.com 

176 gefunden
4 nicht gefunden
6 Bemerkungen
10 Beobachter
0 Ignorierer
954 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung    Deutsch  ·  English  ·  Français

...wenn nicht, dann bist du hier genau richtig!
Geocoins, Travelbugs und sonstiger Krimskrams zum Tauschen sind hier nicht erwünscht. Hier werden nur intellektuelle Dinge gehandelt: Bücher. Bedingung für diesen Cache ist es daher, ein Buch mitzunehmen und gegen ein anderes Buch einzutauschen!!

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.
Arabisches Sprichwort


Es gibt jetzt eine Logmöglichkeit im Schrank. Haltet nach einem Mikro Ausschau! Danke an meine ehemaligen Helfer terror&amok sowie Deborah, die sich momentan um den Cache kümmert!!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heute schon gelesen?    gefunden 176x nicht gefunden 4x Hinweis 6x

gefunden 01. März 2020 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute ging es zunächst vom Hotel aus zu Fuß zur Godesburg, danach haben wir ein paar Mysteries und Tradis aufgesucht. Besonders gefreut haben wir uns, dass wir "Beethoven on the road" entdeckten und fotografieren konnten.
Hauptsächlich wollten wir heute die Orchester-Mysteries suchen, von denen wir manche einfach lösen konnten, bei anderen aber auch lange brauchten.
Zu Beginn kamen wir zum Start des CITOs und trafen dort uns bekannte Cacher. Zusammen sammelten wir Müll, bis wir uns trennten. Bei einem kleinen weiteren Schlenker durch die Rheinauen entdeckten wir dann aber so viel Müll, dass wir froh waren, ein Taschen-CITO dabei zu haben, bekamen wir doch die Tüte fast voll.
Am ganzen Wochenende haben wir alle Caches, die wir suchten, gut gefunden.
Beim Umsteigen am Bahnhof in Bonn hatten wir ein wenig Zeit, die wir nutzten, um zu diesem Cache zu suchen und uns den Bücherschrank anzusehen.
Danke für den Cache sowie fürs Herlocken und Zeigen.

gefunden 01. März 2020, 13:45 Rex68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit m_seni konnte dieser Cache während eines Stadtrundganges nach etwas gefunden werden. Trotz großem Muggelalarm eigentlich gut zu suchen und finden.
Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 01. März 2020, 13:44 m_seni hat den Geocache gefunden

Mit Rex68 auch hier vorbeigekommen und ein Döslein entdeckt. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

gefunden 29. Februar 2020 micha_de hat den Geocache gefunden

#1: Tradi

Mein GPS-Gerät hat eben aufgegeben: Der Einschalter ist vermutlich abgebrochen.

Der Plan von Fra (FraSoSi) und mir ist es heute so viele verschiedene Cachetypen wie möglich zu loggen.
Dieser Cache ist vor der Fahrt nach Köln zur nächsten Webcam unsere Nummer eins.
Fra hat die Dose in der "Kiste" schnell gefunden.

Cache und Logbuch sind in gutem Zustand.
Vielen Dank an Pippin III & m3rlin für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Gruß aus Erlangen
Micha

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Dezember 2019 salmiaker hat den Geocache gefunden

Bei meiner Dienstreise nach Bonn durfte natürlich auch der ein oder andere Cache nicht fehlen, und so nutzte ich die Zeit bevor mein Zug fuhr für einen kleinen Rundgang in Hauptbahnhofnähe.
Den Park hier finde ich ganz hübsch. Als ich mich dem Cache näherte, war schnell klar, worum es hier geht ;-) Ich muss schon sagen, der Bücherschrank ist gut gefüllt und wird auch genutzt (wie ich während meines Besuchs feststellen musste).
Den kleinen Cache konnte ich gut finden. Die Tarnung als Bücherwurm, ist perfekt, sodass hier bei der Suche keiner Verdacht schöpft ;-)
Vielen Dank für den frechen kleinen Cache und fürs Herführen! Liebe Grüße aus Leipzig!
Ach ja, noch zum Thema: Lesen tue ich täglich :-)