Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wandersrast

por m3rlin     Alemania > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 23.148' E 007° 42.428' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 07. septiembre 2006
 Publicado desde: 21. octubre 2006
 Última actualización: 08. diciembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC2778
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
1 Ignorado
7 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.
23.Psalm

Tue Buße direkt vor Jesu Kreuz, wende dich nach rechts und gehe drei große Schritte.

Und als es schon Abend wurde, und weil Rüsttag war, das ist der Tag vor dem Sabbat, kam Josef von Arimathäa, ein angesehener Ratsherr, der auch auf das Reich Gottes wartete, der wagte es und ging hinein zu Pilatus und bat um den Leichnam Jesu. Pilatus aber wunderte sich, daß er schon tot sei, und rief den Hauptmann und fragte ihn, ob er schon lange gestorben sei. Und als er's erkundet hatte von dem Hauptmann, gab er Josef den Leichnam. Und der kaufte ein Leinentuch und nahm ihn ab und wickelte ihn in das Tuch und legte ihn in ein Grab, das war in einen Felsen gehauen, und wälzte einen Stein vor des Grabes Tür. Aber Maria von Magdala und Maria, die Mutter des Joses, sahen, wo er hingelegt wurde.
Mk,15,42-47

Ayuda adicional   Descripción

Qnf "Teno" vfg avpug va rvara Sryfra trunhra. Rf orsvaqrg fvpu na qre Jhemry qrf Yroraf. Orvz Mheüpxyrtra qrf Zvxebf qra Fgrva ovggr jvrqre ibe qrf Tenorf Güe jäymra. Qnaxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Nassau (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wandersrast    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 08. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

encuentran 01. abril 2007 chloderic ha encontrado el geocache

01.04.2007

Mann, was fuer ein Felsen, wie hat man den nur hierher geschafft.....

Gruss und schoenen Dank fuer den Cache

Chloderic

encuentran 29. marzo 2007 bimbes112 ha encontrado el geocache

Hallo,

dieser Cache wurde heute angegangen und schnell gefunden. Laughing

Da des Grabes Tor weit offen war, strengten wir uns gemeinsam an  und wälzten den Stein vor die Tür.

Gruß

bimbes112 + M

encuentran 13. marzo 2007 BertRueger ha encontrado el geocache

Dank dem verschlüsselten Hinweis recht schnell gefunden.

Gruß

Bert

encuentran 11. marzo 2007 Tiger & Dragon ha encontrado el geocache

Bevor es „auf die Nöhr“ ging haben wir mal schnell hier vorbeigeschaut. Koordinaten stimmen, Micro ist da, Logbuch OK.