Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Holter Cache

Kleiner Feierabend Multi

von Stitch     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 13.307' E 008° 11.173' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 24. Oktober 2006
 Gelistet seit: 24. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 30. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC27B4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

46 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
250 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Holter Cache

Start bei

52° 13.307
008° 11.173

Wie alt war Herbord v. Pladiese als er geheiratet hat?

Alter * 11 + 8 = A

Wie alt wurde Herbord v. Pladiese?

Alter * 3 + 50 = B


52° 13.A
008° 11.B

Um die Cache Koordinaten zu bekommen, braucht ihr nur noch zwei Fragen zu beantworten.

In welchem Jahr ist Kicker Heinrich gefallen?

19?? = C

Wie alt wurde Könker Ewald?

Alter - 2 = D

52° 13.4C
008° 11.3D

Der Cache ist nicht unter Baumwurzeln oder ähnlichen versteckt, sondern hinter einem Stein.

Bitte versteckt den Cache wieder genau so wie ihr ihn vorgefunden habt.

 

Und noch ein Nachtrag der Cache befindet sich nicht an/ in dem von Menschen gemachten steinernen Objekt dort sollen schon deutliche Abbauspuren zu sehen sein.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Holter Cache    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. August 2014 *Neo* hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen nette Multi konnte ich heute mit multimoni, Finnilog und Fry74 absolvieren.
Die Aufgaben waren fix gelöst und wir konnten die Dose nach einigen suchen finden

Liebe grüße an die Owner
TFTC
NEO

gefunden 29. April 2012 Stina77 hat den Geocache gefunden

Tolle Umgebung! Hat Spaß gemacht!

gefunden 24. April 2012 Cu Chulainn hat den Geocache gefunden

Alle Stationen dieses verschlafenen Örtchens gut gefunden.
TFTC

gefunden 09. April 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

gut gemacht, kleine Runde, bei jedem Wetter möglich, hat Spaß gemacht, besonders das "Bauwerk" am Ende

gefunden 24. Oktober 2011 DieKexunion hat den Geocache gefunden

Nachloggen der GC-Funde!