Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Zur schönen Aussicht

par Die Räuberbande     Allemagne > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 49.627' E 008° 21.843' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 28. octobre 2006
 Affiché depuis : 28. octobre 2006
 Dernière mise à jour : 28. octobre 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC2803

31 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
122 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Parken könnt ihr bei diesen Koordinaten N 50° 49' 688" - E 008° 22' 485".

Von da aus könnt ihr bequem zu dem Cache hinlaufen, es ist keine besondere Ausrüstung erforderlich.Besonders schön ist es bei der Bank bei Sonnenuntergang.

Viel Spaß beim suchen wünscht euch die Räuberbande.

Erstinhalt:

- Erstfnderurkunde                                                                      

- Robbenhaargummi

- Überaschungseifigur von Herr der Ringe

- Wachsmalstifte

- Ohrstöpsel

- Teelicht

Logbuch, Spitzer und Bleistift bitte drin lassen.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Infos), Vogelschutzgebiet Hauberge bei Haiger (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zur schönen Aussicht    trouvé 31x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 06. janvier 2024, 14:27 Hinterwald trouvé la géocache

Während der Hütten-Tour Runde kamen wir auch zur schönen Aussicht.

DFDC

trouvé 29. mars 2022, 19:20 Celarine59 trouvé la géocache

# 26
Bei meiner heutigen Tour mit Celar konnte auch dieses Döschen entdeckt werden. Das Logbuch wurde signiert und anschließend alles wieder so versteckt, wie wir es vorgefunden haben.

Danke sagt Celarine59

Zu deiner Umwelt merke dir.
Du bist nur ein Teil von ihr.
Schütze sie, sonst geht's dir schlecht.
Du kommst nicht ohne sie zurecht.
🌳🦋🦉🦅

trouvé 29. mars 2022, 18:33 Team_Celar trouvé la géocache

# 31
Celarine59 hatte im Gegensatz zu mir die GC - Variante noch nicht in ihren Logs verbucht - eine für mich willkommene Gelegenheit, diesen Cache nun auch auf der OC - Plattform zu loggen...

Danke sagt Celar

trouvé 22. juin 2021 mr.checkmate trouvé la géocache

Nach meinem GC-Besuch 2013 war ich heute nochmal für den Log auf der OC-Plattform hier, tolle Aussicht. 

trouvé 23. mars 2021 dieläufer trouvé la géocache

TFTC