Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
WYSIWYG

 Drive-In-Cachers Ultimus

von Oschn     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 31.865' E 010° 03.638' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 31. Oktober 2006
 Gelistet seit: 30. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 19. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2827
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
155 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Du gehörst auch zu der Sorte von Cachern, die jede Distanz, die größer als ihr Cachemobil lang ist, mit dem Auto zurücklegen?

Ein Einfahrt-verboten-Schild ist für Dich kein Hindernis, sondern eine Herausforderung?

Und "Forstverkehr frei" ist für Dich ein eindeutiger Hinweis darauf, dass Du mit Deinem allradgetriebenen SUV diesen Waldweg garantiert fahren kannst?

Ein Halteverbot ist mehr so eine Art Richtlinie, die eher für Anwohner als für kurzfristige Cachebesucher gilt - und schließlich parkst Du ja sowieso lieber in der zweiten Reihe, weil die 50er Cacherunde nie an einem Tag fertig würde, wenn Du Deine knappe Zeit mit rückwärts einparken vertrödelst?

Dann kannst Du Dir hier vor Ort ein Bild über die möglichen Konsequenzen machen, die Dir drohen, wenn Du es übertreibst. Oder Dich erwischen lässt. ;-)

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gevoron (Gevnatry orybj oneorq jver)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Zeichen 250
Zeichen 250
Zeichen 1006-37
Zeichen 1006-37
Zeichen 283-30
Zeichen 283-30
Zeichen 1020-12
Zeichen 1020-12

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WYSIWYG    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Januar 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Nach Rücksprache mit Oschn möchte er erst heute abend das Döschen einsammeln, also bin ich (Roland) gleich nach der Arbeit nochmal hier vorbei gefahren, um den wohl letzten Logeintrag zu diesem Cache auszuführen.

Im Schutze der Dunkelheit und bei immer noch strömendem Regen waren keine Muggel weit und breit zu sehen, so dass ich nach kurzer Suche um 17.25 Uhr beherzt zugreifen und im beigefügten Minilogbuch meinen Eintrag hinterlassen konnte.

Vielen Dank für den Cache an dieser Stelle, die wohl nicht gerade zu den beliebtesten Plätzen in Hamburg zählen dürfte.

Schöne Grüße und auch noch einmal vielen Dank für die Möglichkeit heute noch suchen und loggen zu können.

barmbek (Roland, heute ohne Andrea unterwegs).

Hinweis 20. Januar 2008 Oschn hat eine Bemerkung geschrieben

Ich denke, alle wichtigen Leute haben diesen Cache inzwischen gefunden. ;) So toll ist er außerdem nicht, daher archiviere ich zwecks Einlagerung bei der amtlichen Verwahrstelle. Danke allen Findern für das trotz allem zumeist positive Feedback. Happy hunting!

gefunden 26. Dezember 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf einer weihnachtlichen Runde schnell und ohne Probleme gefunden.
TFTC
gecko17

gefunden 29. November 2007 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour mit
chrischie konnte sich der kleine nicht verbergen.
das ging fix.
danke fuer den cache und gruss volker

gefunden 24. September 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Zwei Verwahrstellen an einem Tag... Hoffentlich ist das kein böses Omen...
Den Cache hatten meine (B) optischen Sensoren Typ 1 schon erspäht bevor K überhaupt richitg angekommen war [:)]

Gruß und Dank
BKC