Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

MüSa's Laird of Glencairn BIG XXL

Für Kinderwagen nicht unbedingt geeignet. Eine schöne Aussicht wird garanitert.

von Sturnus Canus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.011' E 007° 53.415' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 22. Oktober 2006
 Gelistet seit: 02. November 2006
 Letzte Änderung: 17. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2860
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Park / Start Empfehlung: 7°53.662E 49°56.900N Mit Rückweg schätze ich das ganze auf ca. 4-5 Km. Als erstes ist ein micro zu finden (siehe den Foto Spoiler bei Problemen), der enthaltene Hinweis führt euch zum Final. Eine Kombination mit Stumpfer Turm & Co. wird ausdrücklich empfohlen !! Bin mir mit dem Final für den relativ großen Cache noch nicht so ganz sicher. Bitte um Rückmeldung, ob die Tarnung o.k. ist  :-) . Happy hunting !!

Rhein-Nahe Geocaching Forum


Bitte auch hier loggen   please log also here

Dauer: ca. 1:30h Weglänge: ca. 4-5km

    Prefix Lookup Name Coordinate
  G0 PASTA Park/Start (Parking Area) N 49° 56.900 E 007° 53.662
Note: Park - Start Möglichkeit

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpuynh vfg, jre mhrefg qra Ghez orfhpug.
Jrvfr vfg qre, qre vz Nafpuyhß qra zvpeb begrg.
Rva syrvffvtre Jnaqrere qre, qre rf hztrxrueg irefhpug.
Nz Raqr refg zny nhfehura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

BIG XXL Start Inhalt
BIG XXL Start Inhalt
Ein Blick von oben.
Ein Blick von oben.
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MüSa's Laird of Glencairn BIG XXL    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Juni 2008 Sturnus Canus hat eine Bemerkung geschrieben

auch hier..... Platz für neues :-)

Frohes Jagen der graue Star

gefunden 29. April 2008 whitey11111 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Runde vom stumpfen Turm auch diesen Cache mitgenommen. Da ich ja schon oben war ,war es ein einfaches diesen Cache zuheben. Danke an den grauen Star für den Hinweis und die genauen Koordinaten. Der Box geht es gut,nur die Umhüllung (Plastiksack) ist total zerfetzt.Bei Regen könnte es problematisch werden. Hatte leider keine Platiktüte bei.

gefunden 24. April 2008 bossler hat den Geocache gefunden

Schöne Runde zusammen GCYWVW. Obwohl ich so nahe wohne war ich noch nie hier. Herrlicher Panormablick ins Bingerloch und Grolsheimer-Hinterland, auch unsere Dog's haben die Runde genosse.

TFTC

No Trade

gefunden 13. April 2008 Ferrok & Riega hat den Geocache gefunden

Den Cache ohne Probleme gefunden. Wir hatten tolles Wetter und eine sehr schöne Aussicht. Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für den tollen Cache.

Out: Leuchtstäbchen, Ententröte (genial ! :)
In: Büchlein und Elefant

Viele Grüße,

Riéga und Ferrok


gefunden 05. April 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Highland Giraffe beide Stationen dieses schönen Caches gut gefunden. Wie schon erwähnt, ist der Final wirklich 'auffällig unauffällig' getarnt [:P]
In Kombination mit Alki's stumpfem Turm ein schöner Spaziergang (und wenn man weise ist, ist es gar nicht sooooooo anstrengend [:I] )
In: CD Lion King
Out: LGS Blumensamen, Einkaufsbeutel
Danke für diesen Cache mit tollen Ausblicken sagt
Nessy2