Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Drive-In cache

TT09 - Ernst Moritz Arndt-Halle

door ageta     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 34.108' E 010° 02.674' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:04 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 03. november 2006
 Listed since: 04. november 2006
 Laatste verandering: 27. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC28A3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

45 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
91 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Da ich neben dem Cachen noch Tischtennis spiele, komme ich auch auf diese Art an verschiedene Ecken Hamburgs. Das trifft logischerweise auch auf andere cachende Sportler zu. ( Es gibt auch noch andere cachende TT-Spieler in HH ) Die Serie ist mit einfachen Verstecken bedacht, damit man ?mal eben? zwischen den Spielen suchen gehen kann. Die Wege von der Halle zum Versteck selbstverständlich ebenfalls kurz gewählt ( max. 150 Meter ). Hinweis für die Sportler: Bitte die Hallenschuhe vor der Suche gegen Strassenschuhe tauschen !!!
Da es nach den Spielen üblicherweise noch sportlich weitergeht ( Glaskrüge stemmen  ;-) ), verstecke ich logischerweise auch noch ein paar Caches bei den entsprechen Locations, die sich ?After-Sports-Center? nennen :-)
Wichtiger Hinweis an alle Nichtsportler: Nehmt diese Serie nicht zu ernst und fragt im Log bitte nicht, warum ausgerechnet an diesem Ort ein Cache gelegt wurde !
Wer sich an dieser Serie beteiligen möchte, kann das gerne machen. Denn da ich in der Regel in der Staffel 1 der Bezirksliga unterwegs bin, bereise ich in Sachen TT hauptsächlich den Nordosten. Bitte bei Interesse eine Mail an mich.


Zu diesem Cache:

Dieses ist die Heimspielhalle des TH Eilbeck (mit c)

Der Namensgeber der Halle, Ernst Moritz Arndt, war war ein deutsch-nationaler Publizist und Dichter. In seiner Frühzeit kämpfte Arndt gegen das Leibeigentum, später widmete er sich hauptsächlich der Mobilisierung gegen Napoleon, wozu er in der Erweckung eines deutschen Nationalgefühls das geeignete Mittel sah. Arndt war Professor in Greifswald, musste wegen seiner antifranzösischen Propaganda jedoch vorübergehend flüchten. Nach den Karlsbader Beschlüssen wurde er von den monarchistischen Kräften als ?Demagoge? erneut verfolgt und erst 1840 rehabilitiert. Unumstritten ist seine Person bis heute nicht, wie hier nachzulesen ist: www.ernst-moritz-arndt.de

Gecodeerde hint   Decoderen

Mnhacsbfgra, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TT09 - Ernst Moritz Arndt-Halle    Gevonden 45x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 03. juli 2010 schlinzig heeft de cache gevonden

Ich hatte es schon fast aufgegeben, aber beim weggehen dann doch noch erhascht Laughing

Gevonden 27. mei 2010 elToro10 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den cache

Gevonden 27. mei 2010 univers10 heeft de cache gevonden

Viele Muggels, aber einen Moment gewartet und geloggt.

Danke für den Cache

Gevonden 25. mei 2010 primulaveris heeft de cache gevonden

Ich war schon vor zwei Monaten mal hier, hatte aber leider keinen funktionierenden Stift dabei, dafür ging es heute ohne GPS. 

TFTC 

 

Primulaveris

Gevonden 18. april 2010 datenhamster heeft de cache gevonden

Auf 'kleiner' Brötchenholrunde schnell noch geloggt. Danke fürs Verstecken.