Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Buchhorst

Eine kleine Wanderung durch schönen Buchenwald.

von bros     Deutschland > Brandenburg > Barnim

N 52° 40.480' E 013° 24.744' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 05. November 2006
 Gelistet seit: 05. November 2006
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC28B5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

65 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
428 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Vom empfohlenen Parkplatz bei N 52° 40.421 E 013° 24.366 beträgt die Wegstrecke etwa 600 m. Der Cache ist ziemlich groß (3,2 l), so dass auch größere Dinge getauscht werden können. Der Anfangsinhalt besteht aus allerlei Zeug, an dem besonders Kinder ihre Freude haben dürften (siehe Foto).
Viel Spaß wünschen Gisela & Bernd

Bilder

Die Cache-Dose
Die Cache-Dose
Anfangs-Inhalt
Anfangs-Inhalt
***SPOILER*** irgendwo hier!
***SPOILER*** irgendwo hier!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Barnim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Buchhorst    gefunden 65x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2022, 16:25 bollek68 hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor fast einem Jahr schon mal. Damals GC. Heute das erste Mal in Sachen OC unterwegs. Natürlich wieder eine sehr schöne Wanderung durch den Wald. Auch der Hund fand das kleine Abenteuer wieder toll.
Vielen Dank an bros fürs legen und pflegen 👍
#1 28. September 2022

gefunden 11. August 2019, 21:53 mamaFAXO hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg vom Multi "Schloss Dammsmühle" noch schnell mitgenommen.
Leider auf dem Hin weg Kreuz und quer durchs Unterholz geschlagen und entsprechende Blässuren davon getragen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.
Ich 📝nicht immer chronologisch, sondern stopfe oft größere Löcher im Log.

gefunden 07. August 2019 SenseV269 hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Schatz durfte nach einiger Suche gesichtet und geborgen werden. Bei meiner kleinen Tour heute in dieser Gegend war es gar nicht so einfach hier einen Zugang, also Weg, zu finden. Somit wurde das Logbuch um eine Signatur erweitert. Vielen Dank an bros für die Idee, Bereitstellung und Pflege des Caches.

gefunden 30. März 2019, 09:45 Peter0815 hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend. Bin vom Bahnhof Schönwalde zum Versteck gelaufen. Habe dabei sogar ein Fasanenpärchen aufgescheucht. Vielen Dank für das Legen und Pflegen. Gruß Peter0815

gefunden 17. März 2019, 09:18 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Wir hatten noch etwas Zeit, eigentlich sehr viel Zeit und so nahmen wir uns noch eine paar Caches in dieser Gegend vor. Die große Dose konnten wir schnell finden, weil sie etwas hervorschaute und nach dem Loggen, wieder gut getarnt. TFTC 🐧