Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache
50er Runde 44

 Cache wurde neu gelegt und kann wieder gesucht werden

door fianna     Duitsland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 05.338' E 009° 26.015' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 05. november 2006
 Listed since: 05. november 2006
 Laatste verandering: 26. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC28BF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

43 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
27 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf einer Fläche v. 14 km/2 sind mehr als 50 Caches versteckt. Oft im Boden mit Hints aus Stein oder Holz, farbig markiert. Deswegen sind bei Schnee diese Caches schwerer zu finden. Bei schönem Wetter hat man viele Ausblicke auf die Umgebung bis Wüstegarten, Hohes Lohr, Waldeck, Habichtswald und Kassel. Große Teile sind zu Fuß zu erreichen aber ohne Auto bzw MTB wird man es in einem Tag nicht schaffen. Die Cachenummern haben nicht unbedingt etwas mit der logischen Reihenfolge zu tun. Eine Vorbereitung mit Karte ist sinnvoll und hilft Sackgassen und schwer passierbares Gelände zu umgehen viel Spaß u. Erfolg bis bald im Wald - fianna -

Gecodeerde hint   Decoderen

Ohpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 50er Runde 44    Gevonden 43x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. april 2012 creeper heeft de cache gevonden

Logbuch ist durchnässt, sollte mal gewechselt werden, sonst schönes Versteck!

Gevonden 09. juni 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Dieser Cache der 50er Serie fiel mir eigentlich eher ungeplant in die Hände, denn ich wollte da gar nicht mit ran. Schließlich lag er gänzlichst fernab meiner geplanten Wanderroute. Aber von der Straße aus sah ich einen Sprung Rehe und da wollte ich mit der Kamera auf die Jagd gehen.

Also ließ ich das Auto am Ortsausgang stehen und pirschte mich langsam den Feldweg hoch. Oben angekommen hatten mich die Rehe dann inzwischen bemerkt und waren verschwunden, mein GPSr hingegen zeigte ein kleines Trostpflaster in Form einer Dose. Auch nett. [:)]

BTW: Wie übrigens bei recht vielen Caches dieser Serie gilt auch hier - Logbuch voll!

Gevonden 23. december 2008 FloBFiS heeft de cache gevonden

Wir sind heute früh aufgebrochen, um diese 50er Runde in Angriff zu nehmen, wurden aber leider durch die Dunkelheit zum Aufhören gezwungen. Die vorgenommenen 50 Caches sind es daher leider nicht geworden. :-)
Dennoch hatten wir einen richtig schönen Tag mit wunderschönen Ausblicken und eindrucksvollen Gegenden.
Vielen Dank für diese wunderschöne Serie.
Dieser Cache war unsere Nummer 27 von 30 gefundenen.

Viele liebe Grüße

Gevonden 25. september 2008 newbornfire heeft de cache gevonden

Im Rahmen unserer Cachetour rund um Kassel gut gefunden, TFTC Newbornfire

Gevonden 07. september 2008 Recon67 heeft de cache gevonden

Beim Rückweg von TCM 1 schnell gefunden

TFTC
Recon