Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Rodgauer Höllgrund

Kleiner einfacher Cache in der Nähe eines Automobil-Testgeländes.

por zwilling     Alemania > Hessen > Offenbach, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 00.039' E 008° 55.151' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 07. noviembre 2006
 Publicado desde: 07. noviembre 2006
 Última actualización: 30. marzo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC28CB

59 encuentran
0 no encontrado
9 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
215 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Parkmöglichkeit besteht bei: N50°  097´ E008° 54,192´ 

Um im Vorfeld "Erlkönig-Sucher" gleich mal zu beruhigen: Ihr seht
in dieser "Richtung" nichts bei dem Besuch dieses Caches. Die Firma
OPEL hat nicht umsonst die Teststrecke so im Wald plaziert. Also
abwarten bis zur nächsten IAA oder nach den neuesten
Hochglanz-Broschüren (beim Neuwagen-Händler) schauen. Obwohl - der
SOUND der NEUEN ist ja auch schon immerhin etwas - oder?

Der Cache ist kinder- kinderwagen- und fahrradtauglich.

Parkmöglichkeit besteht bei: N50° 097´ E008° 54,192´ Bei der Wahl des kürzesten
Weges von der vorgeschlagenen Parkmöglichkeit beträgt die Strecke
bis zum Cache ca. 1,3 km.

Unmittelbar am Abgrenzungszaun zum Automobil-Testgelände muß nur ca. 300 m entlang gelaufen/mit dem Fahrrad gefahren werden. Im Vorfeld der Cachesuche sollte FRAU/MANN sich anhand von Gebietskarten darüber informieren, wie die
Cachsuche "rundwegmäßig" gestaltet werden kann. Wer den selben Weg
-Hin- wie Rückweg- wählt ist selbst Schuld. Der Owner übernimmt
dafür keine Verantwortung.

An schönen Tagen auf Muggels achten. 

Bei Anwesenheit von Muggels bitte warten, bis der Cache unauffällig geloggt werden kann.

Zum Suchen des Caches muß kein Moos abgerissen und es müssen keine Bäume entrindet werden.

Der innere Behälter ist fest mit dem äußeren verbunden. Innenbehälter bitte wieder fest verschrauben.

Beim Wiederverstecken den Behälter bitte wieder so plazieren wie vorgefunden.

Bei geocaching.com ist mein Benutzername "talajassa".

Ayuda adicional   Descripción

Thg trgneag vz FGRVA.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

RH Spoiler ab 20.08.2009
RH Spoiler ab 20.08.2009

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Información), Vogelschutzgebiet Sandkiefernwälder in der östlichen Untermainebene (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rodgauer Höllgrund    encuentran 59x no encontrado 0x Nota 9x Maintenance 1x

archivado 30. marzo 2016 zwilling has archived the cache

Dieser Cache wird archiviert.

 

zwilling

encuentran 08. diciembre 2015 fuwo ha encontrado el geocache

So nah war ich noch nie an der Teststrecke. Geparkt hatte ich an der Gänsbrüh, wollte eigentlich auch noch den dortigen Kurz-Multi suchen. Muggelbedingt lief ich dann doch zuerst zum Höllgrund. Der von mir ausgewählte Hinweg am Waldrand war zum Teil wegen Wildschweinen schwierig zu laufen.
Die 'schwer' versteckte Dose konnte ich nach kurzer Suche entdecken und bergen.
Obwohl ich für den Rückweg die einfachere Variante wählte, war es am Parkplatz bereits zu dunkel und zu neblig für eine weitere Cachesuche.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo

encuentran 15. enero 2015, 15:59 Hardy39 ha encontrado el geocache

Hardy39 15. Januar 2015 15:59
TFTC
Vielen Dank fürs herführen.

encuentran 27. septiembre 2014 Risso+Cat ha encontrado el geocache

Heute, bei herrlichem Wetter, auf einer Gassirunde hier vorbeigekommen , schnell gefunden und geloggt.

# 42. Log

TFTC sagen Risso+Cat

encuentran 01. julio 2014, 14:54 Schlawatz ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Radtour mit Gastcacher schnell entdeckt.

DFDC