Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Der Bauplatz des Hexers (03)

 Der Hexer III

von chloderic     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 23.000' E 007° 11.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 11. November 2006
 Gelistet seit: 11. November 2006
 Letzte Änderung: 19. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC28F9

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Bauplatz des Hexers (03)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. Juli 2008 Zephood hat den Geocache gefunden

Hallo!

5 Freunde machten sich auf, ihren ersten Geocache zu suchen. Voller Elan, aber ohne jede Ahnung machten sie sich auf den Weg und verliefen sich vollkommen....aber am 2ten Tag hatte man aus den Fehlern gelernt und diesmal wurde der Bauplatz des Hexers lokalisiert. Vielen Dank für einen schönen Cache...er hat 5 neue "Cacher"erzeugt;)

IN: 1x Skatspiel (OVP), 1x Flummi, 1x DWK5-Sammelkarte

OUT: Frisbee und Diodenband

 

Gruß

Zephood

 

 

gefunden 22. Juni 2008 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Einen schönen Bauplatz hat sich der Hexer ausgesucht. Auch hier hab ich so ein nettes Plätzchen nicht vermutet.
Out: Muschel und eine Murmel
In: zwei Geschicklichkeitsspiele
Danke sagen Wartezimmer und Team

gefunden 03. März 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ja, in der Tat war dies mal ein einfach zu lösendes Rätsel. Das Zielgebiet wird zwar im Moment durch Holzfällarbeiten beeinträchtigt, aber da nichts los war (wer fällt schon Bäume im Dunkeln [;)]), gab es bei der Suche keine Probleme.

TNLN

Marco & Kerstin

[This entry was edited by Blinky Bill on Sunday, March 04, 2007 at 12:05:23 PM.]

gefunden 24. Februar 2007 Wally the Cartographer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Mystery Tour musste auch dieser Cache heute dran glauben.
Danke für den Cache.
Wally unterwegs mit Herman Toothrot und Jocky.

gefunden 22. Februar 2007 Det hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter erst den Micro und dann den Cache gesucht und gefunden. War eine schöne Runde.

TB´s getauscht

DETlev