Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Der Bauplatz des Hexers (03)

Der Hexer III

di chloderic     Germania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 23.000' E 007° 11.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 11. novembre 2006
 Pubblicata dal: 11. novembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 19. febbraio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC28F9

9 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
18 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Bauplatz des Hexers (03)    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

trovata 17. luglio 2008 Zephood ha trovato la geocache

Hallo!

5 Freunde machten sich auf, ihren ersten Geocache zu suchen. Voller Elan, aber ohne jede Ahnung machten sie sich auf den Weg und verliefen sich vollkommen....aber am 2ten Tag hatte man aus den Fehlern gelernt und diesmal wurde der Bauplatz des Hexers lokalisiert. Vielen Dank für einen schönen Cache...er hat 5 neue "Cacher"erzeugt;)

IN: 1x Skatspiel (OVP), 1x Flummi, 1x DWK5-Sammelkarte

OUT: Frisbee und Diodenband

 

Gruß

Zephood

 

 

trovata 22. giugno 2008 Wartezimmer ha trovato la geocache

Einen schönen Bauplatz hat sich der Hexer ausgesucht. Auch hier hab ich so ein nettes Plätzchen nicht vermutet.
Out: Muschel und eine Murmel
In: zwei Geschicklichkeitsspiele
Danke sagen Wartezimmer und Team

trovata 03. marzo 2007 Blinky Bill ha trovato la geocache

Ja, in der Tat war dies mal ein einfach zu lösendes Rätsel. Das Zielgebiet wird zwar im Moment durch Holzfällarbeiten beeinträchtigt, aber da nichts los war (wer fällt schon Bäume im Dunkeln [;)]), gab es bei der Suche keine Probleme.

TNLN

Marco & Kerstin

[This entry was edited by Blinky Bill on Sunday, March 04, 2007 at 12:05:23 PM.]

trovata 24. febbraio 2007 Wally the Cartographer ha trovato la geocache

Auf unserer Mystery Tour musste auch dieser Cache heute dran glauben.
Danke für den Cache.
Wally unterwegs mit Herman Toothrot und Jocky.

trovata 22. febbraio 2007 Det ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter erst den Micro und dann den Cache gesucht und gefunden. War eine schöne Runde.

TB´s getauscht

DETlev