Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Cholidistcha

von lindolf     Deutschland > Sachsen > Döbeln

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 09.999' E 012° 55.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Januar 2003
 Gelistet seit: 19. November 2006
 Letzte Änderung: 15. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2970
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
193 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

The right point is : N51.1D2FB E12.ABCC2

solve the task

511D2FB/5EG=FDG5
12ABCC2/D2E=DF5D
It is a film box!

good look!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Lbh frr n tngr znqr bs fgbar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Muldentäler oberhalb des Zusammenflusses (Info), Vogelschutzgebiet Täler in Mittelsachsen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cholidistcha    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 20. Oktober 2019 LittlePaul hat den Geocache gefunden

Heute hat es endlich einmal geklappt, diesen Methusalem zu besuchen. Die Lösung dazu liegt schon so lange herum, dass ich im Moment selbst etwas ratlos auf das Rätsel gucke 🤔 (irgendwo findet sich in den wilden Notizensammelsurium sicher etwas 😉).
Jedenfalls hatten wir uns auf einen abenteuerlichen Anmarsch eingestellt (warum eigentlich?).
Im Endeffekt führt hier ein feiner Wanderweg bis an die Bixx.
Bei schönstem Spätsommerwetter bot sich ein phantastischer Blick von hier.
Wir sagen Danke für diesen rüstigen Dosen-Rentner, hat Freude gemacht!

gefunden 13. Oktober 2019 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Hier ist wohl etwas schief gelaufen.

Ich habe das Rätsel gelöst und mich vor Ort in das Logbuch eingetragen.

Wir sagen - Danke für den Cache.

gefunden 04. August 2019 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Colditz wurde bisher meinerseits in Bezug auf GC Missionen"vernachlässigt"... 😏. Mein letzter Besuch liegt zwar noch nicht so lange zurück, Mitte Mai lud der lindolf zur Paddeltour von Rochlitz nach Colditz. Leider blieb da aber nach der Landung nicht mehr soviel Zeit um diesen schönen Ort näher kennenzulernen. Und so ging es an diesem ersten Augustsonntag zusammen mit der lieben Jule ins idyllische Muldental... 😊! Dieser Ratehaken beschäftigte mich in meiner Anfangszeit als Dosenjunkie doch sehr lange. Auch weil das virtuelle Fragezeichen genau vor der Burg Mildenstein platziert wurde... 🙃! Irgendwann wurde dann die Aufgabe geknackt, doch erst heute kam ich im Zuge einer anderen Mission dem Petling in einer traumhaften Umgebung sehr nahe... 😉! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße an den Owner aus Leipzig!

gefunden 03. Juni 2018 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Nach dem schönen Muldepaddeln suchten wir heute in größerer Runde noch einige Caches in der Colditzer Umgebung. Nach dem Finden der Dose konnten wir noch die schöne Aussicht genießen.
Vielen Dank für den Cache sagen Die Dachse.

gefunden 16. September 2012 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

... den kann ich hier ja auch noch loggen ...