Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Muldenblick der Zweite

von lindolf     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.705' E 012° 47.980' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. September 2004
 Gelistet seit: 19. November 2006
 Letzte Änderung: 27. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC298C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
124 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Von diesem Platz aus kann man den Muldenfluss gut sehen, welcher im August 2002 die halbe untere Stadt überschwemmt hat.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ahe qvr yrgmgra 3 Zrgre fvaq fpujrere

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Thümmlitzwald - Muldetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Muldenblick der Zweite    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 27. September 2016 lindolf hat den Geocache archiviert

Heute waren wir vor Ort. Der Cache für uns nicht mehr auffindbar. Da der Zugang zur Zeit ohnehin hier offiziell gesperrt wurde. machen wir ihn dicht.

gefunden 27. April 2014 clee123 hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Tagesbeschäftigung war eigentlich der Cito in Rochlitz, doch nach diesem mussten wir noch in die Heimat fahren um Mini Mini clee abzugeben und Mini clee wieder mitzunehmen. Auf der Fahrt dahin haben wir noch zahlreiche Caches am Wegesrand suchen können. Dieser war auch dabei und wir konnten diesen nach kurzem suchen loggen. Vielen Dank fürs herführen.

TFTC

clee123

gefunden 14. März 2014 Max Muldental hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit habe ich diesen hier auf gc.com geloggt.  Nun habe ich festgestellt das dieser Cache auch hier gelistet ist, deshalb trage ich den Log nun hier mit viel Verspätung nach.

 

"Heute kann ich nun endlich diesen hier loggen.
Eigentlich war das die erste Dose die ich gefunden hatte, aber damals hab ich mich wegen der vielen Muggel am anderen Ufer nicht getraut die Dose da rauszuholen und mich im Logbuch einzutragen.
Dies wurde nun heute endlich nachgeholt.

Der Boden der Dose ist gerissen, dem Inhalt der Dose geht es aber noch ganz gut.


Out: Coin
In: nix


Danke fürs herlocken sagt der Max"

gefunden 05. August 2012 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf sofort gefunden. Als Spazierweg war uns die Stelle gut bekannt. Lustig, woran man als Muggel so vorbeirennt.Cool

IN: Patrickfigur - OUT; Krake

gefunden 06. Mai 2012 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag eine Regenpause genutzt und an der Bereinigung der Homezone gearbeitet. Diesen schönen Spazierweg kannten wir noch nicht.

Danke fürs Herlocken!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick zum SchlossBlick zum Schloss