Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

keiner braucht ihn

por lindolf     Alemania > Sachsen > Muldentalkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 19.261' E 012° 32.652' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. mayo 2006
 Publicado desde: 19. noviembre 2006
 Última actualización: 10. septiembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC29AA
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
2 Ignorado
160 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Keiner braucht diesen Cache, aber mancher legt heutzutage solche. Man lernt nicht wirklich etwas Spektakuläres Neues kennen, aber man hat trotzdem Freude, besonders wenn man Schuhe und Sachen anschließend wieder sauber gekriegt hat. Ich möchte abweichend von meiner Gewohnheit, mal mit der Mode gehen!

 

Hier also ist er:

Meinen Cache den keiner braucht

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Partheaue (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por keiner braucht ihn    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 10. septiembre 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. enero 2013 altma ha encontrado el geocache

encuentran 25. julio 2012 H.E.R.A. ha encontrado el geocache

encuentran 23. junio 2012 ChrisGR32 ha encontrado el geocache

Auf der Abend-Tour mit S.A.M.–Saxony wollten wir noch nicht heim also sammelten wir noch ein paar Tradis ein. Erst mussten wir wegen der vielen Autos hinter uns vorbeifahren, da im Dunkeln die Parksituation nicht so gut einzuschätzen war. Nach ner gekonnten Wendung konnten wir parken und in Ruhe mit der Suche beginnen. So ging es erst mal nach unten die Lage peilen. Dann wollte ich noch mal von der anderen Seite suchen da kam schon der Zuruf „found it“. Ich loggte dann in Ruhe für uns beide oben und er versteckte die Dose wieder oben.
Dafür das ihn keiner braucht war er recht schön und nicht so langweilig.
TFTC

encuentran 26. abril 2012 ErWiWo ha encontrado el geocache

Wirklich eine schmutzige Angelegenheit. Gut gefunden Danke