Wegpunkt-Suche: 
 

muldental Nr.3

von lindolf     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 09.499' E 012° 48.188' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Januar 2003
 Gelistet seit: 19. November 2006
 Letzte Änderung: 23. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC29AC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
181 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Gehe zum Punkt1 (westliche Ecke des gleichschenkligen Dreiecks): 
N51 09.499 E12 48.188 und suche das Objekt von Bild1.
Es befindet sich nicht südlich vom Standpunkt in höchstens 500m Enfernung.
a=l-m+n
b=n+k+k
c=l-m-k

Gehe zum Punkt2:
N51 09.145 E12 50.038 und suche das Objekt von Bild2

 (östliche Ecke des gleichschenkligen Dreiecks)

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunh nhs rvarz Uütry hagre rvarz Fgrvaunhsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Objekt1
Objekt1
Objekt2
Objekt2
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Thümmlitzwald - Muldetal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für muldental Nr.3    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Januar 2022, 19:49 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Rahmen anderer Dosenbesuche auch die zwei gesuchten Objekte besuchten, konnten wir uns zuhause an die Feinarbeit machen.
Das war definitiv eine Aufgabe für die bessere Hälfte, er beweist da etwas mehr Geschick.
Es dauerte auch nicht lange, da präsentierte er mir stolz die Lösung.
Heute wurden die Vierbeiner geschnappt und wir besuchten das finale Gebiet.
Nach kurzer Suche fanden wir das Versteck samt Dose uns konnten unsere Namen im Gästebüchlein hinterlassen.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

gefunden 28. Januar 2022, 05:38 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Die beiden Ausgangspunkte wurden vor paar Wochen bei anderen Dosenexkursionen mitbesucht und dann erfolgte Daheim die Berechnung.
Das Zielgebiet sah vielversprechend aus und so ging es mit den Fellnasen zum Außeneinsatz.
Vor Ort sah es aus wie im Listing beschrieben und wir fanden punktgenau die Dose.
Waren wir mächtig stolz diesen Oldi-Multi in Minutenschnelle am berechneten Punkt zu finden und heute noch zu signieren 😍

Wenn ich zurück denke an unsere Anfangszeit 😌Die ersten Gehversuche in der Homezone waren auch vom guten lindolf und diese zogen sich für uns über Wochen oft benötigen wir mehrere Versuche bei Berechnungen zum Beispiel Dank "Rundungsfehlern"😏
Denn ein ähnlicher Cache des Owners ließ unsere Berechnungen damals noch weit über 💯m entfernt von der Büchse landen😱
Wer aber genau rechnet kommt auch genau ans Ziel 😉
Nun schauen wir mal wo unser nächstes Ziel uns hinführen wird 😊

Viele liebe Grüße MarQ0305 👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

gefunden 18. April 2021, 10:27 wienja hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 ging es heute zum cachen in die Umgebung von Grimma.
Auch wenn uns das Wetter heute nicht viel Freude bereitete, konnten wir viele interessante Ecken entdecken.
Diesen betagten Multi, eher ein Mystery, konnten wir zu Hause in Ruhe lösen.
Heute ging es in die Natur und nach einem kurzen Spaziergang waren wir am Final und das Döschen konnte nach kurzer Suche entdeckt werden.
Danke fürs herführen und verstecken sowie die Pflege des Oldies sagt wienja.

gefunden 29. November 2020 MADAMA hat den Geocache gefunden

Und auch diesen interessant klingenden Multi nahmen wir heute in Angriff. Yoshi bereitete sich schon vor Abfahrt vor, sodass wir das Finale noch vor der zu dieser Jahreszeit viel zu früh einsetzenden Dunkelheit finden konnten.
Schöne Idee (gerade für die damalige Zeit, als dieser Cache entstand) - danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 24. August 2019 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

An einem wunderschönen, wenngleich mal wieder um 10°C zu warmen Sommertag im August sollte es zusammen mit der lieben JuL.E.2910 wieder in meine Heimat gen Leisnig gehen. Von Leipzig aus kommend fuhren wir dann schon in Grimma runter, um dann über Sermuth und Colditz ein paar schöne Caches zu besuchen.... 😊! Vor einigen Wochen wurden die 2 benötigten Punkte besucht, später dann zu Hause die finale Rechnung aufgemacht. Nach einem kurzen Spaziergang fanden wir uns an meinen berechneten Koordinaten ein, um dann da festzustellen das wir uns aWeng verrechnet haben.. 😮! So wurde am Orte nochmal feinjustiert, um dann 24 Meter im Off fündig zu werden... 🤗! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig an den Owner!